Seit der Sache gestern geht mir Mike immer aus dem Weg. Ich wurde immer wütender auf diese dumme Claire. Was bildete sie sich eigentlich ein? Einfach so bei uns aufzutauchen und dann zickte sie Mike noch so unverschämt an, obwohl er nur nett sein wollte. Seitdem Claire einfach weggeritten war, ist Mike schlecht drauf. Zu mir was er ja schon davor scheiße, aber selbst zu seinem besten Freund Josh war er mies. Wie schon öfters, als ich nicht mehr weiter wusste, lief ich zu Liam. Er hörte mich schon von weitem und kam aus der Schreinerei gelaufen. „Was ist denn los, Fay?", fragte er besorgt. „Claire ist los!", sagte ich mürrisch und er stutze: „Ist die schon wieder da?" „Zum Glück nicht", verneinte ich. „ich kenn sie ja noch weniger als du, aber irgendwas ist falsch an ihr!" Ich nickte zustimmend. „wiest du, warum Mike so komisch ist? Ich meine er ist doch sonst auch sehr misstrauisch gegenüber Fremden", sagte ich traurig und konnte den Schluchzer nicht unterdrücken. Liam legte seine arme vorsichtig u mich und ich schmiegte mich an ihn. „du magst Mike echt gern...", flüstert Liam mir ins Ohr. „ja, er ist wie ein Bruder für mich", murmelte ich an seine Brust geschmiegt. Als ich hier uns einen Ast knacksen hörte, befreite ich mich schnell aus Liams armen und sah peinlich berührt zum Boden. „jetzt flippt also jeder aus,oder?", rief Josh uns wütend entgegen und marschierte an uns vorbei. Nach diesem Spruch war die romantische Stimmung wieder vorbei und Liam meinte: „ich muss...dann mal wieder weiter arbeiten. Man sieht sich! Schon war er verschwunden und ich stand alleine hinter der Schreinerei. Wütend stampfte ich nach Hause und lies mich auf mein Bett plumpsen. Es klopfte an der Tür und ich rief genervt: „herein?" In der Tür standen meine kleinen Zwillingsschwestern und schauten mich ängstlich an. „Fay? Uns ist langweilig, willst du mit uns spielen?", fragte mich Amy. Ich stöhnte entnervt auf: „nein! Ich brauch jetzt zeit für mich! Wollt ihr mich jetzt bitte alleine lassen?" „bitte Fay, dann bekommst du auch meinen Schokoladenriegel!", bettelte Amy. „verdammt noch mal! Ich will meine Ruhe und keinen Schokoladenriegel!", schreie ich die verdutzte Amy an. Kim zupft Amy am Ärmel und flüstert ihr zu: „ich habe es dir doch gleich gesagt!" Dann zeiht sie Amy hinter sich her aus meinem Zimmer.
Gegen 15:45 Uhr mache ich mich fürs Training fertig und laufe zum Boxverein. Ich grüßte Johanna, die mir in der umkleide begegnete und lief schon einmal in den Trainingsraum und fing an Springseil zu springen. Nach und nach füllte sich der Raum und Lutz, Liams Vater, begann mit dem Training: „als erstes machen wir zwei Runden Schattenboxen. Passt auf, dass ihr nicht anfangt zu schwimmen. Ich will auch ein paar Meidbewegungen sehen." Bevor ich anfing, suchte ich den Raum nach Mike ab, doch ich fand ihn nirgends. Wo war er nur? Ich hatte leider eine nicht so tolle Vermutung...
Haaaaaai! Ich hoffe. Dass euch das Kapitel gefällt. Es ist leider sehr kurz, aber es kommt wahrscheinlich heute noch eins. Mir fällt es manchmal etwas schwer, aus Fays Sicht zu schreiben, da Fay so sein soll, wie eine meiner besten Freundinnen und ich somit versuchen muss so zu schreiben, wie sie es sagen würde! :-D bisschen verwirrend...
Wisst ihr welche Vermutung Fay hat? Schreibt es doch bitte in die Kommis. Demjenigen, der richtig lag, widme ich das nächste Kapitel!!!
Bis bald, Kate
DU LIEST GERADE
Another Love
RomanceClaire... Ein ganz normales 16-jähriges Mädchen, wenn man davon absieht, dass sie eine Prinzessin ist, immer behütet wurde und keinen Kontakt zur Außenwelt hatte. Sechs Jahre nach dem Tod ihrer Mutter zieht sie mit ihrem Vater und deren neu Verlobte...