Tut mir leid, dass das Kapitel nicht so lang ist und ich auch lange kein Kapitel mehr hochgeladen habe. Ich hatte in letzter Zeit ziemlichen Schulstress und ein paar andere Probleme. Hoffe ihr versteht das :) Und jetzt genießt das Kapitel und für die Leute, die nah am wasser gebaut sind: Taschentücher holen!
viel Spaß :)
Vergnügt hing ich den Boxsack auf, den ich von Mike, Fay und Liam gekommen hatte. Mike... Bei dem Gedanken an ihn verkrampfte sich mein Herz und ich schloss kurz die Augen,um mich wieder zu sammeln. Als ich mich umdrehte, sah ich nur noch Chloe, wie sie eilig aus dem Appartment ging. Seufzend lief ich zu meinem Kleiderschrank, um meine Handschuhe zu holen.An meiner Schranktürwar hing ein Zettel. Ich erkannte sofort Chloes Handschrift. Sie schrieb, dass sie zu Jerome ging, da sie meinte ich bräuchte Zeit für mich. Um so besser, dachte ich und lief mit meinen Handschuhen und den Bandagen zum Sandsack zurück. Schnell wickelte ich mir die Bandagen um die Finger und machte ein paar Trockenübungen. Dann streifte ich mir meine Handschuhe über die Hände und boxte alles raus, was sich in der letzten Zeit angestaut hatte. Als ich einen Schlag verfehlte, schaute ich reflexartig nach hinten, wo früher immer Mike stand und mir half. Doch nun stand niemand hinter mir und ich drehte mich langsam um und setzte meine Übungen fort. Doch irgendwie war es nicht mehr das selbe. Ich fröstelte am Rücken, wo Mike mich eigentlich immer stütze und tränen brannten in meinen Augen. Verzweifelt schluchzte ich und sank auf den Boden. In meinem Kopf war ein kaotisches Stimmergewirr, aber irgendwann kristallisierten sich alle Stimmen zu einer: Er ist nicht hier! Er wird nicht zurück kommen. Es wird nichts mehr wie es war... Zerst flüsterten sie es ganz ruhi, doch es wurde immer lauter, bis sie anfingen zu kreischen. Verzweifelt schlug ich um mich, aber da war niemand. Diese verdammten Stimmen waren in meinem Kopf! Sie waren ich! Frustriert schrie ich auf und warf mich auf mein Bett, wo der ganze Schmerz dumpfer wurde und schließlich nur noch eine schwarze unendliche Leere hinterließ.
DU LIEST GERADE
Another Love
RomanceClaire... Ein ganz normales 16-jähriges Mädchen, wenn man davon absieht, dass sie eine Prinzessin ist, immer behütet wurde und keinen Kontakt zur Außenwelt hatte. Sechs Jahre nach dem Tod ihrer Mutter zieht sie mit ihrem Vater und deren neu Verlobte...