Heute wird Claire uns wieder besuchen. Ich weiß aber nicht wie ich mich verhalten soll! Schließlich ist sie eine Prinzessin! Aber Mike hat gemeint, dass ich so tun soll, als wüste ich es nicht.
„Fay?", rief Mike. „komm schon!", motzte ich zurück und rannte aus der Tür auf ihn zu. „na endlich! Also du tust so, als hättest du sie nicht gesehen! Ja?", schärfte er mir noch einmal ein. Ich nickte und lief zum Stall, wo ich immer auf Claire wartete. Nach ein paar Minuten sah ich sie auch schon und winkte ihr zu. „Hallo Fay!", rief sie und strahlte mich an. Jetzt musste ich auch lächeln, in den letzten Wochen ist sie mir wirklich sehr ans Herz gewachsen und ich freue mich, dass es ihr anscheinend auch so ergeht. Als sie von Pferd sprang, umarmte sie mich stürmisch und meinte: „„hab dich echt vermisst!" Ich hoffte einfach, dass sie mich nicht anlügen würde und erwiderte:„ich dich auch!"
Im Training angekommen gingen wir in die Umkleidekabine. Bis dahin herrschte ein unangenehmes schweigen. Claire warf mich immer wieder komische Glocke zu, aber ich tat so, als würde ich sie nicht sehen. „komm! Gehen wir, Lutz wartet bestimmt schon", sagte ich und stapfte schon aus der Tür. Im Trainingsraum ging ich sofort zu Liam und umarmte ihn und anschließend noch Mike. Claire stand unbeholfen im Türrahmen. Mike schaute mich warnend an und ging dann zu Claire. Selbst schuld, wenn er sich auch nich um sie kümmert und etwas mit ihr macht. Da braucht er sich dann nicht bei mir ausheulen zu kommen! „alles klar?", riss Liam mich aus meinen Gedanken. „ja....", meinte ich verwirrt und als ich sah, dass er mir nicht glaubte, setzte ich nich ein kräftiges:„ja!" hinterher. Er schaute zwar nicht überzeugter als vorher, doch er fragte nicht weiter nach. Bei Training konzentrierte ich mich nur auf mich und versuchte alles zu vergessen. Aber das konnte ich nicht. Ich konnte nicht vergessen, wie weh Claire Mike getan hat und auch nicht, dass sie uns alle so angelogen hat. Bevor das Training zu Ende ist, verlasse ich den Raum und ziehe mich um. Gerade als ich gehen wollte, geht die Tür auf und Claire steht mir gegenüber. „Hey!", sagt sie. „hallo....", gebe ich mürrisch von mir. Als ich mich dann an ihr vorbei schieben wollte, lässt sie mich nicht durch. Ich wollte sie gerade fragen was ihr Problem ist, als sie mich fragt: „du hast es gesehen, oder? Und Mike auch!" Ich schaute zu Boden und nickte stumm. Bevor ich ging, brüllte ich sie noch an: „wieso hast du uns alle so verarscht?" Dann machte ich, dass ich schnell Weg kam und rannte zu mir nach Hause.
OMG! Das Kapitel ist echt kurz! Tut mir leid, aber mir fällt es gerade sehr schwer aus Fays Sicht zu schreiben. Ich hoffe ihr seit mir nicht böse und versteht es. Gruß, Kate
DU LIEST GERADE
Another Love
RomanceClaire... Ein ganz normales 16-jähriges Mädchen, wenn man davon absieht, dass sie eine Prinzessin ist, immer behütet wurde und keinen Kontakt zur Außenwelt hatte. Sechs Jahre nach dem Tod ihrer Mutter zieht sie mit ihrem Vater und deren neu Verlobte...