Wir waren seit einer Stunde nun in dem Wohnhaus der PPA. Ich teilte mir zum Glück ein Apartment mit Chloe. Gerade klopfte es an der Tür und Chloe rannte hin, um sie schwungvoll zu öffnen. Vor der Tür stand einer der vielen Buttler mit unseren Koffern. Er verbeugte sich , wobei er einem Pinguin ähnelte und sprach: „Mademoiselle De Lorraine? ier sind ihre Köffer" Sein Auftritt und der franzöische Akzent war einfach zum Schießen! "Dankeschön", antwortete Chloe und machte ihn nach. Schnell schnappten wir uns unsere Koffer und ich schmiss die Tür zu, dann prusteten wir schon los und watschelten so lang wie ein Pinguin herum, bis wir nicht mehr konnten und uns lachend auf das große Bett warfen. Als wir uns wieder beruhigt hatten, widmeten wir uns unserem Gepäck. Ich schliff meinen Koffer quer durch den Raum zu meinem begehbaren Kleiderschrank und fing an zu ihn einzuräumen. T-Shirts hier hin, Hosen dort und auf die Kleiderstange die langen Kleider, sprach ich in Gedanken mit. Nach einer Weile war ich fertig, meine Boxhandschuhe hatten einen Ehrenplatz bekommen, und ich ging zu Chloe. "Heei! Bist du schon fertig?", empfang sie mich freundlich, während sie einen Stapel Pollover in ihren Kleiderschrank balancierte. Ich folgte ihr und antwortete: "Ja! Kann ich dir noch etwas helfen?" Sie ging wieder zu ihrem Koffer und sah sich im Zimmer suchend um. Ihr Blick blieb bei dem großen Geschenk von Mike, Fay und Liam hängen. "Du hast noch nicht alles ausgepackt!", stellte sie fest und ging auf das Packet zu. Unwohl schlich ich hinter ihr her, ich wollte es eigentlich garnicht auf machen... Ohne es zu merken, habe ihc das Packet umkreist. Chloe legte ihre Hand behutsam auf meine Schulter, um mich anzuhalten. "Du kannst nicht davor weg rennen!", ihre Stimme hatte einen sanften Ton angeschlagen. "Mach ich später... irgendwann", war meine Antwort und ich wand mich wieder dem Gehen zu, als Chloe sich wieder zu Wort meldete: "Du wirst nie herausfinden, was darin ist. Ich weiß ja, dass es vielleicht wieder Erinnerungen und Tränen weckt, die du eigentlich irgendwohin verbannen willst, aber...mach es doch einfach!" Sie hatte recht, das wusste sie und ich verfluchte es. Dann ging ich auf das Packet zu und löste vorsichtig den Tesa, was sich als schwieriger herausstellte, als ich gedacht hatte. Denn das Packet war nur einen Kopf kleiner als ich. Nach dem Tesa kam das Geschenkpapier und was ich nun sah, erfüllte mich einerseits mit Wäre, anderer seits nahm die Trauer mich wieder in den Besitz. Mit zittrigen Händen öffnete ich die Verpackung und befreite es schließlich ganz davon.
Frage an euch! Was denkt ihr, haben Mike, Fay und Liam Claire geschenkt?
Ich widme das Kapitel an meine Cousine, weil Claire und Chloe und in diesem Kapitel extrem ähnlich sind.
DU LIEST GERADE
Another Love
RomanceClaire... Ein ganz normales 16-jähriges Mädchen, wenn man davon absieht, dass sie eine Prinzessin ist, immer behütet wurde und keinen Kontakt zur Außenwelt hatte. Sechs Jahre nach dem Tod ihrer Mutter zieht sie mit ihrem Vater und deren neu Verlobte...