Manu PoV
Ich bin echt wie gerädert und weiß nicht, wie lange ich das noch durchhalte. Emillia ist echt anstrengend, andauernd fordert sie meine ganze Aufmerksamkeit. Ich schlafe kaum noch, weil ich befürchte sie stellt irgendwas an. Aber es ist schon echt toll, wie viel Mühe sie sich gibt und ich hoffe, dass sie es bald überwunden hat. Und wenn sie sich beim Fernsehen an mich kuschelt ist sie echt ein süßes Mädchen. Oft ertappe ich mich dabei, wie ich ihr gedankenverloren durch ihr wundervolles rotes Haar streiche. Aber dann denke ich an Jenny und lasse es. Emillia bettelt dann zwar immer, dass ich weitermachen soll, aber das ist nicht richtig. Ich habe eine wunderschöne Verlobte und an die kommt eine Emillia keinesfalls heran.
Gerade habe ich wieder ein absolutes Leistungstief. Ich sitze auf meinem Bett und habe mein Gesicht in meinen Händen abgestützt. Wie gerne würde ich mich einfach nur hinlegen und ein paar Stunden schlafen. Aber wie auf Aufforderung steht auch schon wieder Emillia vor mir und fragt „Was machen wir jetzt?" Sie ist anstrengender als Noah, mein kleiner Neffe. Ich hebe meinen Kopf und sehe in ihre grauen Augen, in denen es auffordernd aufblitzt. Ich zucke mit meinen Schultern. Eigentlich möchte ich nur mal wirklich ein bisschen Zeit für mich, aber ich kann sie nicht abweisen. Sie hat so viel Mist seit frühester Kindheit mitgemacht, dass ich es nicht über mein Herz bringe ihr zu sagen, dass sie gerade nervt. Mit zuckersüßer Stimme sagt sie „Du vermisst deine Verlobte, oder?" Ich nicke nur. Ja, das tue ich. Jede verdammte Minute wünsche ich mir, dass das hier alles endlich vorbei ist und ich endlich Jenn wieder sehe. Emillia schnurrt jetzt förmlich „Schau mich an. Ich zeige dir etwas, das wird dir gefallen." Ich sehe wieder hoch, schaue in ihre grauen Augen, die sich mit einem Mal verändern. Sie haben jetzt eine türkis-blaue Farbe. Mein Herz klopft schneller und ich strecke meine Arme nach ihr aus und ziehe sie auf meinen Schoß. Leise hauche ich „Ich habe dich so vermisst." Und sie beginnt meinen Hals zu küssen und es gefällt mir. Ich schließe meine Augen und lasse sie gewähren... Bis ich eine leise Stimme höre „Manu?"
Ich reiße meine Augen auf und schaue in die Richtung aus ich die Stimme vernommen hatte. Dort steht in der Türe Jenny. Sie sieht mich entsetzt an und erst jetzt bemerkte ich Emillia auf meinem Schoß. Ich springe auf und will hinter Jenn her laufen, die sich ohne ein weiteres Wort umgedreht hat und weggegangen ist. Aber Emillia krallt sich an mich und sagt flehend „Lass sie. Du hast doch mich." Mir wird erst jetzt richtig bewusst, wie es für Jenny ausgesehen haben muss. Ich sitze hier mit einer Frau auf dem Schoß und lasse mich von ihr abknutschen. Ich ekele mich gerade vor mir selber. Wie hat Emillia mich nur dazu bringen können. Ich mache mich von ihrer Umklammerung los und renne hinter Jenny her. Am Bahnhof sehe ich noch, wie sie in einen Bahnwagon steigt und der Zug losfährt. Verzweifelt raufe ich mir die Haare. Ich muss mit ihr reden, sofort.Ich renne zurück nach Hause und nehme mein Handy. Aber wie ich erwartet habe, drückt sie meinen Anruf weg. Immer wieder wähle ich ihre Nummer. Jetzt ist es besetzt. Verzweifelt lasse ich mich auf das Sofa fallen. Sofort ist Emillia bei mir und nimmt mich in ihre Arme. Ich löse mich sofort von ihr und stoße sie weg „Was soll das? Wieso tust du das? Wegen dir ist Jenny jetzt sauer auf mich." Wütend blinzelt sie mich an. Für einen kurzen Moment kommt wieder die verführerische türkise Farbe in ihren Augen zum Vorschein, aber dann sind sie sofort wieder grau. Traurig sagt sie „Es tut mir leid, aber ich habe mich in dich verliebt. Du bist der erste Mensch, der mir wirklich das Gefühl gegeben hat, etwas wert zu sein. Und ich dachte, vielleicht fühlst du ja auch ein wenig für mich." Verständnislos schaue ich sie an „Ich wollte dir eine Chance auf ein friedliches Leben geben. Aber du hast das einfach ausgenutzt. Ich liebe nur Jenny und daran wird nie jemand etwas ändern. Und jetzt ist es besser, wenn du verschwindest. Ich muss meine Verlobte finden und versuchen ihr alles zu erklären."
Mit einem Schrei stürzt sie sich auf mich und versucht mich zu beißen. Aber auch wenn ich gerade nicht wirklich bei der Sache und vollkommen übermüdet bin, hat sie gegen meine Kraft überhaupt keine Chance. Sie heult auf vor Wut „Du kannst mich nicht einfach wegschicken wie mein Vater es getan hat. Das wirst du bereuen." Ich werfe ihr nur einen verachtenden Blick zu „Denk daran, wenn du wieder Menschen angreifst, werde ich dich finden und dein Leben als Vampir beenden." Sie lässt sich von meiner Drohung wenig beeindrucken und keift weiter „Ich habe so viele Wochen nach dir gesucht und jetzt habe ich dich endlich gefunden. Ich dachte als Halbvampir wärst du nicht so verdammt resistent gegen meine Kraft. Aber ich hatte mich geirrt, du bist noch stärker, als alle sagen. Aber das wird dir nichts nützen. Ich bekomme immer was ich will." Damit geht sie endlich und lässt mich allein. Was für eine Kraft meint sie denn? Ich hatte nichts gespürt. Ich erinnere mich jetzt nur an Dados Worte, als er sagte, dass sie irgendwas an sich hat, was ihm komisch vorkommt.
Schnell tippe ich seine Nummer in mein Handy. Er meldet sich und ich erzähle ihm kurz, was sich gerade eben zugetragen hat. Nach einer kleinen Pause sagt er dann „Ich habe es geahnt. Sie beeinflusst die Gefühle von Menschen. Bei Vampiren klappt das nicht und bei dir scheinbar auch nur zur Hälfte. Oh Mann, Manu. Das ist ja echt mies, dass Jenny das gesehen hat. Du musst ihr erklären, dass es nicht deine Schuld war." Ich lache bitter auf. Klar, das wird sie mir ja auch ohne Weiteres glauben. Ich kann es ja selbst kaum. Aber dann fällt mir der Abend in der Bar ein. Deshalb hat Palle sie geküsst. Sie hatte auch ihn verhext. Er muss mir helfen, Jenny von meiner Unschuld zu überzeugen. Das kann nicht das Ende unserer Beziehung sein.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wie versprochen Manus Sicht. Die ein oder andere Frage von #teamkomischefrau dürfte damit auch geklärt sein ^^ Es geht bald weiter und wird dann noch richtig spannend. :*
Übrigens in Sims4 sind Vampire tatsächlich in der Lage die Stimmungen anderer zu verändern ;)
DU LIEST GERADE
Meine neue Welt ~ GLP | Freedomsquad | FF ~ Youtubesims
FanfictionFortsetzung von "Eine andere Welt" Jenny musste für ihr Medizinstudium nach San Myshuno ziehen. Dort lernt sie die Welt der Youtuber kennen. Sie verliebt sich eines Tages in die Stimme eines sehr bekannten Youtubers, GLP. Er ist ein Halbvampir, weil...