Ich wachte schweißgebadet auf. Das gleißende Mondlicht fiel in mein Zimmer und ich sah auf mein Handy. 5:45. Müde stand ich auf, duschte kurz und hockte mich dann an den Esstisch. Es war leer in der Wohnung..Teresa war weg. Ich biss mir auf die Unterlippe. Ich war 2 Jahre mit ihr zusammen gewesen und jetzt hatten wir uns vor 2 Wochen getrennt.
Sie sagte ,es sei meine Schuld, aber das war mir ziemlich egal. Ich biss Gedanken verloren in meinen Apfel.
Wie sollte ich mir denn jetzt die Miete leisten? Ich studierte ja noch. Genug Zimmer hatte ich auf jeden Fall, 2 Bäder, mein Zimmer, 2 Gästezimmer und ein großes Esszimmer mit Küche dran. Dann würde ich es wohl auf die gute alte Art versuchen..Flyer für eine WG.Ich hatte heute frei zu meinem eigenen Glück. Ich fuhr mit meinem Fahrrad durch die Straßen und klebte Flyer an.
Ich stöhnte genervt auf, irgendwie wurden es nicht weniger Flyer und wer beachtete die schon? Da tippte mich jemand von hinten an. Ich zuckte zusammen und fuhr herum. Ein Asiate stand vor mir, er grinste mich an. ,,Hast du die aufgeklebt?", fragte er. ,,Ja, bringt wahrscheinlich eh nix.", sagte ich nur. ,,Ich suche zufällig ne Wohnung, also..?" ,,Echt? Das ist super!", ich grinste. ,,Du kannst sie dir gleich mit angucken kommen, aber da wären auch ein paar Bedingungen von meiner Seite aus." ,,Klar gerne!", er lächelte. ,,Ich bin übrigens Minho." ,,Thomas.", ich schüttelte ihm die Hand.Minho half mir tatsächlich den Rest der Flyer zu verteilen, aber das machte er auf seine Art. Er war echt though! Was mir gefiel.
Jetzt liefen wir gerade zu meiner Wohnung, ich schloss sie auf. Minho trat vorsichtig ein. ,,Wow.", er sah sich um. ,,So ne große Wohnung kannst du dir leisten?", fragte er. Ich schüttelte den Kopf:,,Irgendwie nicht."
Er lachte.
,,Ich find deine Wohnung super!", Minho trank einen Schluck von dem Kaffee den ich ihm angeboten hatte. ,,Was wären denn deine Bedingungen?",,Cool, dann bis Mittwoch.", verabschiedete ich mich. ,,Jo, Danke nochmal, wegen der Wohnung!", Minho sprang die Treppenstufen runter und ich grinste. Nummer 1 hatte ich gefunden, jetzt fehlte nur noch Nummer 2.
DU LIEST GERADE
Between your Love
Fanfiction~|•ABGESCHLOSSEN•|~ Thomas hat ein Jahr mit Teresa in einer schönen großen Wohnung gelebt, doch ihre Beziehung ist in die Brüche gegangen und nun sucht Thomas WG Mitglieder um sich die Wohnung leisten zu können. Dabei ahnt er nicht wieviel mehr hin...