(NEWT)
Überglücklich umarmte ich meine kleine Schwester. Ich wollte sie nie wieder loslassen, vorsichtig nahm ich ihr Gesicht in meine Hände und begutachtete sie. ,,Unser Arschloch-Vater hat dir nichts getan, oder?", fragte ich kritisch und betrachtete einen Kratzer auf ihrer Stirn.
,,Nein, Oma und Opa haben mir geholfen. Das mit dem Kratzer war Harriet..aus versehen.", erklärte sie.
,,Gut.", wieder drückte ich sie an mich, als würde ich sie danach nie wieder sehen.
,,Du musst mir alles erzählen!", befahl sie mir. ,,Hast dir ja nen ganz schnuckeligen Typen rausgesucht."
,,Du musst mir auch alles erzählen.", sagte ich.
Erst jetzt merkte ich, dass die Anderen uns erstmal alleine gelassen hatten.Sonya erzählte mir alles was passiert war, wie sie abgehauen war, über den dramatischen Abschied von meinen Großeltern, wie sie Harriet getroffen hatte, als Adam sie mitgenommen hatte und dass sie jetzt als Jido Trainerin in einer Kampfschule arbeitete.
Sie erzählte mir auch über Harriet, dass sie Kickboxtrainerin war.,,Sag mal, kann es sein dass du Harriet seeehr gerne magst?", ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen. Meine Schwester war Bi also könnte es durchaus sein, dass Harriet ihr gefiel.
Schnell stopfte sich Sonya einen Keks in den Mund und schüttelte heftig den Kopf, bevor sie rot würde und husten musste.
,,Ach Lizzy, Das ist doch was schönes!", rief ich begeistert.
,,Neimmpf.", machte sie und bemühte sich den Keks runter zu schlucken.
,,Warum denn nicht?", fragte ich.
,,Weil sie zu 999% Hetero ist..", murmelte Sonya, for es endlich geschafft hatte ihren Kels zu essen, mehr oder weniger, wie ein normaler Mensch.
,,Ich werd's für dich rausfinden, keine Sorge.", grinste ich fröhlich.
,,Apropos verliebt sein..was ist eigentlich mit deinem Schuckelchen?", fragte sie und pieckste mir in die Seite.
,,Hör auf! Ich bin kitzelig.", maulte ich.
Sie lachte daraufhin nur laut auf.
,,Also, was ist mit Thomas?", neugierig beugte sie sich vor.
,,Er ist mein...Verlobter.."
Sonyas Augen weiteten sich.
,,Ich weiß, dass er mich liebt und er hat schon echt fiel mit mir durchgemacht. Ich hab ihn sogar mal weil ich eifersüchtig war betrogen, keine gute Entscheidung, und er ist trotzdem bei mir geblieben. Ich liebe Tommy über alles und würde wenn es sein muss für ihn sterben.", ratterte ich runter.
,,Dann will ich aber Blumenmädchen sein!", bestimmte Sonya und ich lächelte.
,,Du bist die Beste.."
,,Ich weiß!"(GALLY)
Wir hatten uns uns in die Cafeteria gesetzt und saßen nun zu 5 an einem Tisch und tranken Bier oder Limo. Was bedeutete Thomas und Adam tranken Limo und Minho, Harriet und ich Bier.,,Wie alt bist du eigentlich?", fragte ich Harriet.
,,16.", antwortete sie mir knapp. Sie schien ja nicht sehr gesprächsfreudig sein..
,,Und du?", wandte ich mich nun an Adam.
,,21.", sagte der blonde blasse ziemlich dünne Junge der auch 14 hätte sein können. ,,Und ihr?", fragte er.
,,Bald 18, bald 17.", erklärte Minho und deutete bei der 17 auf mich und Thomas.Stimmt Minho und Thomas hatten ja sogar bald Geburtstag, es war immerhin Juli und Thomas hatte im August und Minho im September Geburtstag.
Mir fiel irgendwie nichts ein ,worüber wir reden konnten, also warf ich einen flehenden Blick zu Thomas, dem eigentlich immer irgendetwas einfiel.
Da brach Adam das Schweigen:,,Wie ist das eigentlich..schwul zu sein, das soll kein Angriff sein oder so..aber ich versteh es halt nicht.."
,,Es ist normal, es ist als ob du ein Mädchen liebst, bloß dass es ein Junge ist..denk ich mal.", sagte Minho. Er hatte echt schlechte Laune und schien Adam nicht wirklich zu mögen.
,,Aber ist das nicht ekelig?", fragte Adam.
So langsam machte sich der Typ auch bei mir unbeliebt.
,,Was?", Ich unterdrückte die Wut in meiner Stimme.
,,Na..Sex..."
,,Nein, es ist unglaublich und es fühlt sich genau richtig an.", mit diesen Worten fasste Minho Adam an den Schritt und drückte zu.Adam war nun knallrot ,wie eine Tomate.
,,Musste das sein?", zischte ich Minho ins Ohr.
,,Hat doch funktioniert.", flüsterte Minho zurück, denn Adam hielt jetzt die Klappe.
,,Das ist aber ekelig, wenn du wen anders anfasst!", schimpfte ich leise, damit die Anderen nichts mitkriegten.
,,Keine Sorge Baby, ich liebe nur dich.", knurrte er und knabberte an meinem Ohrläppchen.
,,Minho. Lass es!", zischte ich.
,,Aber dir gefällt das doch.", grinste er. Wütend schob ich ihn weg. So ein Idiot!
Als er mich dann küssen wollte drehte ich mich weg und fing ein Gespräch mit Thomas an.Minho hatte nicht locker gelassen, natürlich nicht!
Er bettelte die ganze Zeit und hatte die Arme theatralisch um mich geschlungen, was die anderen zum Lachen brachte.
Müde gab ich schließlich nach und Minho tat als wäre er ein kleines Kind, was einen Wunsch erfüllt bekommen hatte.(THOMAS)
Ich machte mir Sorgen, riesengroße Sorgen um Newt..
Ich hörte den Anderen fast gar nicht mehr zu und dachte nur daran, wie ich ihm helfen könnte..ich meine ,ich studierte ja Medizin!
Es waren jetzt schon mehr als 60 Minuten vergangen, in denen Sonya und Newt in Ruhe hatten sprechen können..Lass sie Thomas! Sie sind Geschwister und haben sich viel zu erzählen, weil sie sich seit Dezember nicht mehr gesehen haben!, sagte ich zu mir selbst.
In diesem Augenblick betraten Sonya und Newt den Raum.
Ich hatte etwas beschlossen und auch wenn Newt mich dafür steinigen, lachend in einen Hexler werfen würde und mich anschließend ab Fische verfüttern würde, ich würde bestimmt etwas darin finden, womit ich ihn glücklich machte..
DU LIEST GERADE
Between your Love
Fanfiction~|•ABGESCHLOSSEN•|~ Thomas hat ein Jahr mit Teresa in einer schönen großen Wohnung gelebt, doch ihre Beziehung ist in die Brüche gegangen und nun sucht Thomas WG Mitglieder um sich die Wohnung leisten zu können. Dabei ahnt er nicht wieviel mehr hin...