Uns

340 22 8
                                    

(THOMAS)
,,Tommy..Tommy..", eine leise heisere Stimme weckte mich.
,,Newt!", ich rieb mir die Augen. ,,Du bist wach.."
Erleichtert ließ ich meinen Kopf wieder auf die Decke sinken.
,,Sag mir nicht, dass du hier die ganze Nacht lagst.", murmelte Newt.
,,Doch.", flüsterte ich zurück.
,,Du süßer, kleiner Spinner.", Newt streichelte mir über den Kopf.

Eine Weile herrschte eine angenehme Stille.
,,Ich werde nicht gehen, ich werde kämpfen, ich lasse dich nicht alleine, so lange ich das schaffen kann..", Newts Rehaugen sahen mich an. ,,Du bist perfekt für mich, ich habe jetzt alles verstanden.."
,,Du hast mich gehört?", fragte ich leise. Er nickte.

,,Newt..ich muss dir was sagen..bitte, Hör mir zu..bis zum Ende..", ich hatte plötzlich unglaubliche Angst davor.

,,Es Ist auf jeden Fall nicht der perfekte Ort, Ich wäre mit dir ans Meer gefahren, dort habe ich so wirklich zum ersten Mal begriffen wie sehr ich dich wirklich liebe.
Es ist auch nicht die perfekte Zeit, du bist krank und das lässt sich nicht leugnen und ich weiß, dass du vielleicht sterben kannst.
Ich will nur das beste für dich Newt..", ich schloss die Augen und holte noch mal tief Luft.

Du schaffst das Thomas!, sagte mir mein Gewissen, was sich aus irgendeinem Grund wie Minho anhörte..

Ich kniete mich vor Newt hin, seine Augen wurden Riesen groß.
,,Newt, mir ist bewusst geworden, dass ich dich über alles liebe und dich nicht mehr alleine lassen will.
Und ja ich weiß auch wir kennen uns erst seit einem halben Jahr, aber dennoch frage ich dich hier und jetzt, vom ganzem Herzen-
Willst du mich heiraten?"
Zaghaft streckte ich ihm die Box entgegen..
Bitte sag ja Newt, bitte, bitte, bitte!

Newt liefen Tränen über die Wangen, er brachte nur ein Fiepen heraus.
Dann nickte er so heftig wie er konnte mit dem Kopf. Sofort steckte ich ihm den Ring an den Finger und küsste ihn, als gäbe es kein Morgen.

Freudentränen liefen über unsere Wangen und ich drückte meinen Engel noch enger an mich.
,,Ich liebe dich.", nuschelte Newt. ,,Ich liebe dich mehr.", flüsterte ich. ,,Das geht doch gar nicht.", murmelte Newt.

Verdammt machte mich dieser Junge glücklich! Dieser Moment gehörte nur uns...

Ich hoffe euch gefällt das Kapitel, auch wenn es kurz ist:)
LG Prongs❤️

Between your LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt