Ich zog mich um und lief dann den Strand runter zu den Anderen.
,,Oh wow Minho, das wird den Girls aber sehr gefallen.", Thomas grinste mich an. ,,Tja Pech für sie.", grinste ich zurück und setzte mich neben ihn auf mein Handtuch. Ich betrachtete die Anderen. Gally war sehr muskulös, Nest schlank und Thomas irgendwas zwischen den Beiden. ,,Na siehst du was was dir gefällt?", neckte Gally mich, da ich an seinem Bauch hängen geblieben war. Mir gefiel es nicht, wie er mit mir spielte, aber das war mal was anderes. ,,Könnte sein.", Ich strich ihm übers Kinn. Er grinste nur.
,,Kommt ihr mit, biiitteee..", quengelte Newt. ,,Na gut.", Gally erhob sich und auch ich stand auf. ,,Komm schon du fauler Sack.", sagte ich zu Thomas. Newt grinste mich schelmisch an und deutete auf seine Schwimmhose. Ich nickte. Blitzschnell schnappte Newt sich Thomas Hose, sodass er nun gar nichts mehr trug. Gally, Newt und ich lachten, als er sich schnell umdrehte damit wir nichts sahen. Ich nahm mir Newt und legte ihn über meine Schulter ,dann lief ich los. Richtung Wasser. Gally lachte laut und rief los schneller! Ich lief in die Wellen und setzte dort Newt ab. Er war rot geworden. ,,Ist was?", fragte ich. ,,Du hast ihm an den Arsch gepackt.", Thomas nahm sich schnell seine Hose zurück und zog sie wieder über. ,,Oh sorry, war keine Absicht.", das stimmte sogar, ich hatte es nicht mal gemerkt. Thomas schnappte sich nun Newt und setzte ihn auf seine Schultern. ,,Tommy lass mich sofort runter!", befahl Newt, doch Thomas dachte nichtmal daran. Newt suchte verzweifelt halt, als auch plötzlich ich in die Höhe gehoben wurde. Gally hatte mich auf seine Schultern gesetzt. ,,Wir machen euch platt!", rief Newt kämpferisch. Ich schlang meine Beine um Gally um nicht das Gleichgewicht zu verlieren. ,,Das glaubt auch nur ihr!", rief ich zurück. Wir kämpften eine Weile, dann stieß ich Newt von Thomas Rücken. ,,Gewonnen!", doch dann verlor auch ich das Gleichgewicht und rutschte von Gally runter. Er fing mich auf und zog mich zu sich ran. Ich grinste. ,,Das war unfair.", beschwerte sich Newt. ,,Och Newty, sei nicht traurig. Gally und ich sind einfach nur viel toller, attraktiver, schlauer..", begann ich. ,,netter, muskulöser..", schloss Gally. ,,Pffh.", tat Newt beleidigt. ,,Komm Tommy wir gehen." Er nahm Thomas Hand und verkreuzte seine Finger mit Thomas. ,,Tut mir leid Jungs, eure Mum hat das Sagen.", drehte sich Thomas nochmal um. Gally und ich lachten. Die Jungs waren einfach nur klasse!
Da spürte ich eine Hand an meinem Po, sie glitt an ihm runter. Ich sah zu Gally. Etwas überfordert stand ich da, wenn ich darauf eingehen würde, würde ich höchstwahrscheinlich unsere komplette WG zerstören und die Freundschaft zwischen uns..
Denn ich hatte das Gefühl, das wir schon nach dieser kurzen Zeit richtig gute Freunde waren. ,,Es geht nicht.", zischte ich ihm also zu. ,,Und warum nicht?", er sah mir direkt in die Augen und ich musste schlucken. Sonst wär ich immer derjenige ,der den Anderen zum rot werden brachte, der bestimmte, und so weiter.
,,Wir werden alles kaputt machen.", meinte ich. Seine Hand glitt wieder an meinem Rücken hoch. ,,Aber du findest mich gut.", er grinste mich an. ,,Nein, ich finde dich anders.", sagte ich und versuchte nicht zu stottern. Ich war wütend auf mich selbst, dass Gally einfach so machen konnte, was er wollte mit mir. Schnell lief ich aus dem Wasser zu Thomas und Newt. Mir war es einfach nur noch peinlich, wie ich auf Gally reagiert hatte..
Newt hielt mir die Sonnencreme entgegen und ich starrte ihn etwas perplex an. Dann verdrehte ich die Augen. ,,Echt jetzt?" Ich nahm sie wieder willig, aber cremte mich trotzdem ein, da ich mir das letzte Mal einen heftigen Sonnenbrand geholt hatte. Thomas lag auf seinem Handtuch und las ein Buch, Newt hatte sich seine Sonnenbrille aufgesetzt und lag nun in der Sonne und Gally, der nun auch aus dem Wasser gekommen war, legte sich ebenfalls auf sein Handtuch.,,Hey Jungs.", ich öffnete meine Augen und blinzelte in die Sonne. ,,Hättet ihr vielleicht Lust mit uns Volleyball zu spielen?" Ich setzte mich auf. Vor uns standen 4 Mädchen, die ungefähr ein Jahr jünger oder genauso alt wie wir sein müssten. Gally sah mich an und ich zuckte nur mit den Schultern. ,,Warum nicht.", Thomas legte sein Buch weg und stand auf. ,,Och nö..", hörte ich Newt murmeln. ,,Ihr könnt ohne mich gehen."
Ich nahm Newt einfach über die Schulter. Er quietschte leicht auf, was mich zum Lachen brachte. Ich hörte wie eines der Mädchen sagte:,,Der blonde ist echt niedlich, der gehört mir." Ich lachte in mich hinein, wohl kaum, denn der niedliche Blonde ist schwul.
DU LIEST GERADE
Between your Love
Fanfic~|•ABGESCHLOSSEN•|~ Thomas hat ein Jahr mit Teresa in einer schönen großen Wohnung gelebt, doch ihre Beziehung ist in die Brüche gegangen und nun sucht Thomas WG Mitglieder um sich die Wohnung leisten zu können. Dabei ahnt er nicht wieviel mehr hin...