Zufall

403 25 3
                                    

(MINHO)
Ich hatte ihn vergessen, ihn in die letzte Ecke meines Gehirns geschoben, doch jetzt war alles wieder da.
Ich hatte mich selbst belogen, verleugnet wie ich gedacht hatte, Derek..
Gally und ich waren nach Hause gegangen und jetzt war ich als er schlief abgehauen..und warum? Weil ich dumm war, so dumm!

,,Hallo Minho..", raunte seine Stimme. Ich schauderte und setzte mich widerwillig hin. ,,Hast du mich vermisst?" ,,Nein!", sagte ich wütend. ,,Warum bist du dann hergekommen?", in seiner Stimme spielte der Sieg, doch seine Augen waren emotionslos, wie immer. ,,Weil ich etwas klar stellen muss.", meine Stimme war fest, stark. ,,Du wirst dich von mir verhalten, von mir und allem anderen was auch nur ein kleines Bisschen mit meinem Leben zu tun hat! Du wirst mich in Ruhe lassen!" ,,Ach ja?", fragte er. Seine Augen blitzten gefährlich auf.
Noch immer blieb die Frage, wieso er etwas mit meiner Tante angefangen hatte, er war damals 10 Jahre älter, als ich gewesen und meine Tante war 45! Was wollte ein 23 Jähriger mit einer 45 Jährigen?
,,Ja.", ich fühlte mich unglaublich stark.
Ich war stark! Meine Freunde machten mich stark!
,,Ich werde dich in Ruhe lassen.", sagte Derek. Erleichtert Atmete ich aus. ,,Unter einer Bedingung." Es war so klar gewesen, doch wenn ich ihn für immer loswerden sollte, dann würde ich es tun.
,,Sag es.", sagte ich kalt. Sein komplett wahnsinniges Lächeln ließ mich zittern, innerlich befahl ich mir selbst stark zu bleiben.
,,Ich denke du weißt schon was es ist.", hallten die Worte in meinem Kopf. Mein Magen drehte sich um...nicht das-

(NEWT)
Ich hatte Thomas nichts gesagt, er sollte nicht wissen, was heraus kam.
Ich setzte mich auf den grauen Stuhl, alles war weiß, grau und schwarz. Zum kotzen!

,,Und?", wollte ich wissen. ,,W-Wie sieht es aus?"
,,Der Krebs hat nicht erneut gestreut.", sagte der Arzt. Erleichterung durchströmte meinen Körper. ,,Heißt das ich werde nicht sterben.", fragte ich zögerlich. ,,Noch steht nichts aus, aber es sieht gut aus, die Chance zu überleben liegt bei dir bei 97%" 3%, nur 3% stimmten zu, dass ich sterben würde!
,,Danke.", Ich umarmte den Arzt einfach. Er sah verdutzt aus, lächelte aber leicht. ,,Nach der Chemo überprüfen wir nochmal alles.", sagte er. ,,Dann sehen wir weiter.."

Ich atmete auf 97% Ich tänzelte in mein Zimmer und ließ mich auf mein Bett fallen.
,,Oh nein, bitte nicht." Ich fuhr zusammen und setzte mich wieder auf. Jemand war in mein Zimmer mit eingeteilt worden. ,,Was?", fragte ich. Der Junge starrte mich an, sah ich aus wie ein Alien oder was?
Er war hübsch, dunkle braune Haare, ebenso braune Augen, gerade Nase, leicht gebräunte Haut. Er durfte 16 sein.
,,Wer bist du?", fragte ich und überging seinen Kommentar von eben. ,,Eric.", sagte er. ,,Und du musst Newt sein." Ich nickte. Vermutlich hatte einer der Brüder oder Schwestern ihm das erzählt. Der Junge seufzte. ,,Da wir uns das Zimmer noch eine Weile teilen werden, ich bin Eric, ich spiele Tennis und Gitarre, ich liebe Men in Black, habe einen kleinen Bruder und habe Krebs, Ach ja ich bin 16." Ich hatte mich also nicht getäuscht. ,,Ich bin Newt, ich spiele Bass in meiner Freizeit und bin in ner Band, hoffentlich stört es dich nicht, wenn meine Freunde und ich hier ab und zu Proben haben?", meinte ich. ,,Ne stört mich nicht, wär mal ne gute Abwechslung..was hast du? Also warum bist du hier?", fragte er mich. ,,Akute Leukämie.", sagte ich nur. ,,Ich hab Hodenkrebs.", meinte Eric und plötzlich war da kein Gefühl mehr in seinen Augen. ,,Und?", fragte ich zaghaft. ,,Was und?", er starrte mich an. ,,Stirbt man daran?", fragte ich.
,,40%", sagte Eric nach einer gefühlten Ewigkeit des Schweigens. Erst verstand ich nicht, doch dann machte es auch bei mir Klick. Er hatte 40% Überlebenschance.
,,Und ich kann niemals Kinder bekommen.", fügte er nach einer weiteren Ewigkeit hinzu.
Ich schluckte, warum erzählte er mir sowas?

,,Tja, beschissen ,was.", sagte ich. Er legte den Kopf schief. ,,Warum nicht: tut mir leid?", fragte er. ,,Weil das ,das dümmste ist was man sagen kann.", meinte ich. ,,Ich wäre fast abgekratzt hätten eine Freundin mich nicht zurück ins Krankenhaus geschleift." ,,Bist du etwa abgehauen?", fragte er. Ich nickte nur monoton. ,,Warum?", fragte er. ,,Musst du nicht wissen, würde dich nur runter ziehn.", sagte ich und lächelte leicht. ,,Aber ich habe 97%, das ist gut.", sagte ich. ,,Wirklich? Na herzlichen Glückwunsch.", er schien sich tatsächlich für mich zu freuen.

Eric und ich verstanden uns echt gut. Stundenlang redeten wir schon, als Thomas reinkam. ,,Hey Tommy.", grinste ich. ,,Hey Engel.", er ging zu mir und küsste mich, wobei er mein Gesicht in die Hände nahm.
Dann henkte er seine Jacke weg. Ich sah zu Eric rüber, hoffentlich behandelte er mich jetzt nicht anders..

(THOMAS)
Newt lachte, als ich das Zimmer betrat. Er hatte sich mit dem neuem Jungen wohl gut unterhalten.

Newt sah besorgt zu dem Jungen, dieser sah ihn irgendwie verletzt an. Komisch..
,,Hi, und wer bist du?", fragte ich also. ,,Ich bin Eric.", er lächelte, das Lächeln war nicht echt, das sah man sofort. ,,Tommy ist ein seltsamer Name.", stellte er fest. ,,Newt nennt mich so.", ich strich Newt übers Haar. ,,Thomas ist mein richtiger Name." ,,Aha.", gab Eric zurück.

Gally und Minho betraten Händchen haltend das Zimmer, was war denn jetzt los?
Newt und ich hatten ja klar gemacht, dass wir zusammen waren, aber Gally und Minho..
Passte das überhaupt?

Gally umschlang Minho und zog ihn näher zusich, bevor er ihn lange küsste, es war sogar zärtlich. ,,Wie süß.", quietschte Newt. ,,Ich wusste es doch!"
,,Ich Ähm..", Eric schien total perplex zu sein. ,,Ihr seid alle schwul?" Minho sah uns an, dann ihn. ,,Ja.", sagte er. ,,War das Zufall?", fragte er. ,,Schön dich kennen zu lernen, ich bin Minho und das ist Gally.", der Sarkasmus in Minhos Stimme war unüberhörbar. ,,Eric.", sagte Eric nur. Gespannt blickte er die Beiden an. ,,Ja, es war Zufall..irgendwie unsinnig.", grinste Gally. ,,Ich hoffe du hast kein Problem damit.", sagte ich.
,,Nein, ich bin Bi.", sagte der Junge gleichgültig und legte sich zurück ins Bett. ,,Ich bin schon gespannt wie ihr spielt."
Woher wusste er denn jetzt von der Band..?

Between your LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt