(NEWT)
Ich hatte schon wieder diese grauenvollen Kopfschmerzen, seit 2 Wochen geht das schon so und es wird immer und immer schlimmer!
Stöhnend lasse ich mich zurück in mein Kissen sinken..in 4 Wochen und 3 Tagen ist die OP.Tränen rollen meine Wangen hinab..
In 4 Wochen und 3 Tagen...
ist vielleicht mein Leben zu Ende.,
bin ich vielleicht nicht mehr ich.,
kann ich nie mehr laufen.,..Bist du vielleicht gesund., flüsterte Minhos Stimme in meinem Kopf.
Müde erhob ich mich aus dem Bett und zog die Vorhänge von meinem Zimmer wieder auf.
Sofort fiel das Mondlicht strahlend schön in mein Zimmer..traurig starrte ich hoch zu den Sternen.Früher hatte Chris mir immer erzählt, dass wenn wir tot sind unsere Seelen hoch zum Himmel steigen, doch bevor sie das tun.
Fliegen sie nochmal zu ihren liebsten Menschen um sie nochmal ein letztes Mal zu sehen, dann sieht man seine drei schönsten Erinnerungen und dann steigt man hoch, hoch zum Himmel immer und immer weiter bis man ein gleißend helles Licht sieht.
Dann weißt du, jetzt bist du ein Stern und kannst für immer über deine liebsten wachen.Eine wunderschöne Vorstellung, Ich glaubt zwar nicht an sowas aber stellt man sich sowas vor, ist der Tod nicht so angsteinflößend, nicht so kalt und leer.
Ich meine, stellt man sich den. Tod vor dann ist da nichts..gar nichts.
Kein weiß, kein schwarz, schönfärben kein Blau oder Pink!
Keine Menschen, keine Gefühle, einfach gar nichts.Ich hatte mich wieder in mein Bett gelegt, doch ich konnte immer noch nicht einschlafen.
Um ehrlich zu sein hatte ich Angst, riesengroße Angst. Mein Wesen würde sich verändern, starke Stimmungsschwankungen, Migräne, und so weiter..
Ich wollte einfach niemanden verletzten, ich könnte durch die Schwankungen, Tommy verletzten..oder Minho? Gally?Müdigkeit umfing mich ,wie ein Schatten und nur nach wenigen Minuten viel ich in einen Traumlosen Schlaf.
(GALLY)
Ich hatte meine Prüfungen alle bestanden!
1,2;2,1;1,1 und 1,4!
Lächelnd ließ ich mich auf mein Bett fallen.
Uuund jetzt hatte auch ich Sommerferien!Ob wir wohl wegfahren könnten?
Nein eher nicht, ohne Newt fahren wir nirgendwo hin, denn ohne ihn wäre es nicht dasselbe..Verdammte scheiße, Newt ist noch nicht tot!
Er wird auch nie tot sein!Müde schlage ich meine Stirn gegen die kalte Scheibe des Zuges, bald bin ich da.
(MINHO)
Gally war ja nur für eine Woche weg, kein großes Ding also..
Doch jetzt schon vermisste ich ihn höllisch.Thomas und ich hatten den ganzen Abend Sport gemacht, dann waren wir nach Hause gefahren und hatten noch einen Film geschaut, der ziemlich schlecht war, aber irgendwie auch witzig..egal.
Nun saß ich in dem leeren Wagon, grau alles grau.
Diese blöde Stadt war so verdammt grau..
,,Bald bin ich hier raus.", murmelte ich.Okay, tut mir leid für dieses sehr sehr kurze Kapitel..
Nächstes Mal gibts wieder mehr!
Prongs❤️
DU LIEST GERADE
Between your Love
أدب الهواة~|•ABGESCHLOSSEN•|~ Thomas hat ein Jahr mit Teresa in einer schönen großen Wohnung gelebt, doch ihre Beziehung ist in die Brüche gegangen und nun sucht Thomas WG Mitglieder um sich die Wohnung leisten zu können. Dabei ahnt er nicht wieviel mehr hin...