(THOMAS)
,,Ich geh mal kurz aufs Klo.", sagte ich und machte mich auf den Weg zur Tür, damit nichts auffiel küsste ich Newt noch im vorbei gehen.
Dieser wurde rot und setzte sich dann neben Minho, um alles zu erzählen, was er so mit seiner kleinen Schwester zu besprechen gehabt hatte.,,Thomas!", ich schaute mich um. ,,Brenda.", grinste ich. Sie umarmte mich. ,,Na?" ,,Ich freu mich dich zu sehen.", sagte sie und grinste mich breit an. ,,Jorge ist wieder gesund!"
Sie lachte glücklich.
,,Supi!", auch wenn ich mich für sie freute, viel Zeit blieb mir nicht.
Jorge war Brendas einzige Familie und sie liebte ihn über alles, er hatte immer auf sie aufgepasst.
Brendas Geschichte war traurig, zuerst starb ihr Bruder George an den Windpocken, als er gerade mal 10 war, dann starben ihre Eltern bei einem Autounfall, also zog sie zu ihrer Tante mit deren 2 Söhnen und schon ging es weiter. Sirius wurde ermordet von seiner geistesgestörten Ex und sein Bruder Stephen, der ihn hatte schützen wollen gleich mit. Nur 1 Jahr später stürzte sich ihre Tante von einer Brücke. Damals war Brenda 13 gewesen, als wäre das nicht noch schlimm genug, kamen weitere 2 Jahre in denen ständig Leute starben, alle in ihrem Umfeld, Ihr Onkel Rick und ihre Cousine Mai, bei einem Flugzeugabsturz, ihre Tante Clara an einem Schlaganfall, ihre Großmutter an Altersschwäche, ihr Großvater an erstickte, als ein Feuer im Haus ausbrach, die Ursache war unbekannt.
Brenda hatte sich immer die Schuld daran geblieben und trotzdem war sie so unglaublich stark, wir kannten uns seit meinem 15 Lebensjahr und ihrem 18.Als sie 15 war kam sie dann zu Jorge, der sie davon abhielt sich selbst umzubringen und ihr half, dort wo er nur konnte.
Ihm schien es zum Glück prächtig zu gehen.,,Brenda ich muss ganz dringend aufs Klo.", sagte ich. ,,Ruf mich doch später an, dann reden wir weiter, ja?"
,,Alles klar, dann bis später.", lächelte sie und verschwand hinter der nächsten Ecke.Schnell lief ich den Flur zu Newts Zimmer runter. Leise huschte ich in sein Zimmer und zu seinem Kleiderschrank.
Erster Schrank:
Hoodies, Shirts, Pullover, Rollkragenpullover, Jeansjacke, Lederjacke, Mäntel, Socken,...nicht das was ich suchte.Zweiter Schrank:
Boxershorts, ein Schal, Taschentücher, Medikamentevorrat...okay auch nichts..Dritter Schrank:
Bücher...Krabat, Harry Potter und der Halbblutprinz, war das auch sein Lieblingsteil?, das Böse in uns, die Brüder Löwenherz, Tom Sawyer, Das große Loriot Buch, furchtbar lieb, Acrylmalerei, die Welle, die unendliche Geschichte, das Tagebuch der Anne Frank, 7 Minuten nach Mitternacht, Die Tribute von Panem, die Penderwicks, Du wirst nicht wissen warum, Erebos, Gone Girl, Ich. Darf. Nicht. Schlafen und etliche mehr..wo hat er die nur alle her.
Seltsam, wo hat er nur so viele Bücher her?
Da fällt mein Blick auf 5 Bücher, alle das gleiche Muster, alle die gleichen Inschrift:
1.NEWT
2.NEWT
3.NEWT
4.NEWT
5.NEWTVorsichtig nehme ich die 5 Bände heraus. Dann lege ich sie behutsam auf das Bett und klappe das erste auf.
N.I.L
Falls du dieses Buch gefunden hast, herzlichen Glückwunsch, wenn ich noch am Leben bin, dann werde ich dir deinen Hals 3 Mal umdrehen, dich als Bowlingkugel benutzen, nachdem ich dich zerquetscht hab, danach steinigen und anschließend zerhacken in tausend Mini-Stücken.
Falls ich tot bin, dann ließ das hier nur, wenn du dir ganz sicher bist.
Das hier ist mein Leben, seit ich 15 bin. Jeder Tag aufgezeichnet und verewigt und dir soll gesagt sein, es ist nicht immer schön, was hier steht, ich denke das einzige was hier schön ist sind 4 Personen, die mein Leben mitschreiben, oder mitgeschrieben haben.
Zuerst Tommy, Thomas Stiles Maron, ein Freund der zu einem besten Freund und zum Schluss zur Liebe meines Lebens wurde,
Minho Istrebitel, mein bester Freund, der mich immer unterstützt hat und mich mit seiner sarkastischen Ader immer wieder zum Lachen bringen konnte,
Gally Jack Cooper, ein guter Freund, der mich nie alleine lassen würde trotz seiner grob motorischen Art,
Lizzy, Sonya Elizabeth, meine kleine Schwester, die mich suchen kam, obwohl ich sie alleine ließ..
Chris, Christian Jones, Ich weiß nicht, vielleicht sehen wir uns im Himmel..tut mir leid..Wer zum Teufel war denn Chris?
Egal, jetzt sollte ich erstmal zu den Anderen zurück. Ich schnappte mir meinen Rucksack und verstaute die Bücher darin. Den Umhang der Bücher machte ich einfach um ein paar der Arztbücher im Zimmer, sodass es aussah als wären sie gar nicht verschwunden, perfekt. Ich grinste..
Ich kann dir helfen Newt, aber nur wenn du
mich lässt und wenn du das nicht tust, dann muss ich es halt ohne deine Erlaubnis machen!
DU LIEST GERADE
Between your Love
Fanfic~|•ABGESCHLOSSEN•|~ Thomas hat ein Jahr mit Teresa in einer schönen großen Wohnung gelebt, doch ihre Beziehung ist in die Brüche gegangen und nun sucht Thomas WG Mitglieder um sich die Wohnung leisten zu können. Dabei ahnt er nicht wieviel mehr hin...