(MINHO)
,,Hallo hier ist Kylie.", sagte die Stimme am Telefon. ,,Ja?", fragte ich aufgeregt und knibbelte an meiner Lippe. ,,Wer ist das?", Gally war aufgesprungen. ,,Pscht.", zischte ich ihm zu. ,,Bin ich hier richtig bei Clairvoyance?", fragte Kylie. ,,Jaa.", meine Stimme begann ungewollt zu zittern. ,,Das ist super. Ich habe eine sehr gute Nachricht für euch." Ich wurde immer aufgeregter.
,,Ihr seid..BEIM FESTIVAL DABEI!", rief sie. ,,Oh mein Gott! Danke, danke, danke!", rief ich. Dann verabschiedeten wir uns.Die 3 Jungs sahen mich perplex und überrascht zugleich an. ,,Wer war das?", fragte Thomas. ,,Kylie.", meine Wangen taten weh vom Lächeln. ,,Wir siiind dabeeeiii!" ,,Ich hab's doch gesagt!", Gally schloss mich in seine Arme und ich atmete seinen wunderbaren Duft ein. Fast hätte ich ihn geküsst, aber nur fast! Ich merkte kaum, wie ich mich in seinen Augen verlor. Er räusperte sich, was mich sofort zurück in die Realität katapultierte.
,,Ich bin so aufgeregt.", Thomas hüpfte von einem Bein auf das Andere. Ich drehte mich hektisch zu ihm um, plötzlich lagen seine Lippen auf meinen. Wir hatten beide die Augen vor Schreck weit aufgerissen. Blitzschnell zog ich meinen Kopf zurück und sah aus den Augenwinkeln, wie Gally aus der Tür verschwand, auch Newt war gegangen. Verdammt! Ich wandte mich zu Thomas um:,,Gut gemacht." ,,Das war deine Schuld.", entgegnete er nur. ,,Ich schau nach Newt." ,,Mach das.", zickte ich und lief zu Gallys Zimmer.
(GALLY)
War das sein verdammter Scheißernst? Es hatte auch noch so ausgesehen, als würde er es genießen! Ich schloss hinter mir die Tür ab und ließ mich an ihr hinunter sinken. Erst erzählte er mir was von wegen Liebe und das ich ihn nicht hintergehen sollte! Das ich nicht lache! Tränen der Wut und Trauer stiegen in mir hoch. Wütend schlug ich gegen die Wand.
,,Gally?", fragte eine raue Stimme. Ich wollte nicht antworten, er konnte mich mal! Und das kreuzweise. ,,Gally, bitte." Es herrschte kurze Stille. ,,Es war ein Missverständnis, das war nicht mit Absicht." DAS war nicht mit Absicht? Mir fielen ein paar Tränen aus den Augen. Wie konnte er nur? ,,Gally ich liebe d-" ,,Halts Maul!", fuhr ich ihm dazwischen. ,,Wenn du Thomas liebst ist das okay, dann werdet glücklich, aber frag mich nie, nie wieder ,ob ich was für dich fühle! Red nicht mehr mit mir über die Liebe! Und sag mir niemals, dass du mich liebst." ,,Aber ich liebe Thomas nicht.", sagte er ein Hauch der Verzweiflung lag in seiner Stimme. ,,Ich liebe dich, Gally..nur dich."
Wie konnte ein Tag so schnell die Stimmung ändern?Mein Herz schrie danach ihm zu glauben, aber ich wollte nicht verletzt werden, ich hatte zu viel Angst davor...
(NEWT)
Eine Träne floss mir übers Gesicht. Ich schnappte mir meinen Schlüssel und streifte mir die Schuhe über, ich wollte gerade mit niemandem reden! ,,Newt?", die Tür ging auf. Ich ignorierte ihn, Ich wusste genau wer da stand. Eine warme Hand legte sich an meine Schulter. Ich fuhr herum. ,,Fass mich bloß nicht an!", keifte ich. Erschrocken zog er seine Hand zurück. ,,Newt, bitte hör mir zu. Ich hab ihn aus versehen an den Lippen berührt, das war nicht mal ein Kuss!", versuchte er mich zu beruhigen. Ich dachte an die alte Zeit, er hatte damals das Gleiche gesagt. Ein heftiger Schmerz durchzog Herz. Er kam näher und schien mich küssen zu wollen. ,,Geh weg!", schrie ich und stieß ihn von mir weg. ,,Newt ich liebe dich. Ich schleuderte ihn gegen die Wand und presste ihn fest gegen sie. ,,Lüg mich nicht an!", schrie ich und ein seltsamer Wahnsinn stieg in mir hoch. Auf einmal waren alle Bilder wieder, da jede verdammte Erinnerung, Tränen stiegen in mir hoch. Ich war ein Monster..ein wahnsinniges Monster.
Schnell ließ ich von ihm ab. Ich sah ihn nochmal kurz an, dann rannte ich aus der Tür, ich musste weg!Was wenn sie mich finden? Was wenn sie Tommy finden?
DU LIEST GERADE
Between your Love
Fiksi Penggemar~|•ABGESCHLOSSEN•|~ Thomas hat ein Jahr mit Teresa in einer schönen großen Wohnung gelebt, doch ihre Beziehung ist in die Brüche gegangen und nun sucht Thomas WG Mitglieder um sich die Wohnung leisten zu können. Dabei ahnt er nicht wieviel mehr hin...