Das Festival

320 18 7
                                    

(GALLY)
Das Telefon knallte klirrend auf das Parkett und sein Display bekam einen kleinen Riss.
,,Minho?", ich lief schnell zu meinem Freund rüber. ,,Minho was ist los."
Keine Reaktion, sein Mund stand sprachlos offen und Tränen schillerten in seinen Augen. ,,Gally?", er sah mich an. ,,Ja?"
,,Wir dürfen weiter auftreten wir wurden gebucht!", rief er begeistert.

Aufgeregt trat ich von einem Bein auf das Andere, unser aller erster Auftritt!
Und dazu auch noch auf einem riesigen Festival, wo außer uns sogar Shawn Mendes, Pink, Katy Perry und Twenty One Pilots gespielt hatten!
Ich war ein totaler Shawn Mendes Fan, Minho hingegen liebte Pink und Newt war der Musik von Twenty One Pilots ausgenommen verfallen, was Thomas anging, er war da so gemischt, immerhin hatte er auf der Hinfahrt Let it Go gesungen, wobei er noch nicht mal den Text richtig beherrschte!

Newt war mit am aufgeregtesten gewesen, er war total hibbelig gewesen, Thomas hatte hingegen die ganze Zeit zur Beruhigung gesungen, was uns anderen ziemlich aufs Trommelfell viel.
,,I'm like a bird, I'll only fly away!
I don't know where my soul is! I don't know where my home is!!", "sang" Thomas lautstark und wir mussten uns die Ohren zuhalten, weil er es eher kreischte..

Naja, das Singen ist nicht jedermanns Sache..

Als wir angekündigt wurden war mein Herz fast aus mir rausgesprungen vor Aufregung! Doch sobald Thomas eingezählt hatte und wir spielten, war kein Fitztel Aufregung mehr übrig.

Wir hatten 5 Songs, die wir spielen durften:
So What~Pink
Remind me to forget~Kygo & Miguel
Polarize~Twenty One Pilots
Heroes~David Bowie
Where is the Love?~The Black Eyed Peas

Als wir Heroes Sangen, sangen auf einmal alle mit, was ich echt nicht erwartet hätte. Und am Ende forderten sie sogar eine Zugabe!

Ich war einfach nur überglücklich, als wir von der Bühne gingen und dann passierte es auch noch das wir mit Tyler Joseph und Josh Dun ins Gespräch kamen!
Tyler meinte sogar, dass er unser Cover von ihrem Lied echt cool fand und Minho bekam von Josh ein Kompliment, wegen seiner Schlagzeugkünste.

,,Woooouuuuuuu!!!!", kreischten Thomas und ich über die ganze Straße.
,,Pscht!", beschwerte sich Minho sofort, aber auch er und Newt konnten sich kein Grinsen verkneifen.

Jemand hielt mich am Ärmel zurück.
,,Können wir ein Autogramm?", fragten uns 5 Mädchen, die ca.14 sein mussten.
,,Klar..habt ihr was zum drauf schreiben?", fragte Newt.
Sofort wurden ihm 7 Zettel entgegen gestreckt.
Auf einmal standen 7 Mädchen vor uns.
Oh Gott, hoffentlich fangirlten die jetzt nicht!

Als wir unterschrieben hatten, prasselten auf uns gefühlte 1 Milliarde Fragen ein.

Irgendwie wurden wir die Mädchen, dann los, aber die 3 Jungs, die sich ebenfalls dazu gesellt hatten klebten uns immer noch an den Fersen.

,,Wollt ihr nicht mal nach Hause gehen?", fragte Minho sichtlich genervt.
Die Jungs schüttelten den Kopf. Genervt verdrehte Minho die Augen.
Ich ging zu ihm rüber und nahm seine Hand. ,,Beruhig dich die haun schon ab.", murmelte ich.

,,Seid ihr schwul?", fragte uns der 15 Jährige, zumindest nahm ich an, dass er 15 war.
,,Lass uns bitte einfach in Ruhe.", bat Thomas.
,,Küss ihn und wir hauen ab.", ein anderer Junge zeigte auf seinen Freund, der nun knallrot anlief.
,,Hör auf Jack!", er war der größte der Gruppe und echt dünn, und jetzt auch rot.
,,Warum fändest du doch bestimmt schön, Alex.", grinste Jack.
,,Lass ihn.", mischte sich jetzt der Dritte Junge ein, er hieß Max nachdem was ich mitbekommen hatte. ,,Nur weil er auf Jungs steht, musst du ihn nicht immer gleich in die Scheiße reiten.", Max wandte sich an uns. ,,Tut mir leid..wir gehen jetzt."
Sein Blick galt Jack, dieser zuckte bloß mit den Schultern.
,,Caleb ist sowieso in einer Beziehung.", erklärte Minho streng und man sah ein Fünkchen Eifersucht in seinen Augen.

Wegen Newt nannten wir uns anders, wenn wir als Band unterwegs waren, er wollte noch etwas Privatsphäre behalten, somit war Minho Leo, Ich war Caleb, Thomas war Johnny und Newt war Jerry..

Lächelnd betrachtete ich meinen Freund, immer wenn er so glücklich war, machte es mich auch glücklich!

Nie hatte ich verstanden worum es ging, wenn jemand sagte:Die wahre Liebe.
Aber jetzt wusste ich es, früher hatte ich noch nichtmal an sie geglaubt und jetzt durfte ich sie selbst miterleben!

Meine Mom hatte früher immer gesagt:
Wenn man nicht danach sucht, dann wird man es finden.

Und jetzt hatte ich es gefunden ohne zu suchen..

Gott, war ich schon immer so kitschig? Naja, wie auch immer, falls du das lesen solltest Minho, ich liebe dich!

Hey! Sorry, das mit Let it go musste sein🤭
Ich hoffe natürlich euch gefällt es, bis bald~
Prongs✨❤️

Between your LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt