In der Zwischenzeit bei Livio und Draco
Livio schaute den beiden Auroren noch einige Minuten nach. Bevor er sich in seinem Stuhl zurück lehnt.
Die beiden sind tatsächlich auf den falschen Zauber rein gefallen, schmunzelt er. Das verschafft ihm etwas Ruhe und Zeit.
Livio schaute auf die Uhr es ist bereits Zwei Uhr in der Nacht.
Er steht auf und geht in den Hauptraum viele Leute waren nicht mehr da.
Er würde nach Hause apparieren und den Rest seinen Mitarbeitern überlassen.
Livio verabschiedet sich und geht in sein Büro zurück wo er sich nach Hause Apperiert.
Als er die Marmor Treppe hoch geht wird er unsicher und weiß nicht recht wo er hin soll. Er möchte sich an Draco kuscheln, aber er möchte ihn nicht wieder bedrängen.
Seine Sehnsucht nach dem blonden überwiegt.
Leise öffnet er die Tür von Dracos Zimmer und blickt rein. Er schaut sich in Dracos Zimmer um, aber sein Bett ist leer. Verdutzt schließt Livio die Tür wieder.
Er geht zu seinem Zimmer und öffnet die Tür leise und muss schmunzeln. Livio betritt Leise den Raum und schaut auf sein Bett. In der Mitte des Himmelbettes liegt der blonde in einem Haufen Kissen und mit nacktem Oberkörper und schläft tief und fest.
Livio Beißt sich auf die Lippen und kann sich kaum von dem Anblick los reißen.
Er huscht schnell ins Bad und duscht.
Zieht sich nur eine Boxer an und schleicht langsam zum Bett. Draco liegt immer noch in der Mitte des großen Bettes. Ganz vorsichtig legt er sich neben ihn.
Er wacht von der Bewegung auf und dreht sich zu Livio um. Livio streicht den blonden einige Haarsträhnen aus dem Gesicht und küsst ihn leicht auf die Stirn.
„Ich war so müde nach der Wanne und ich wollte nicht alleine schlafen.“ Gab Draco zu und sengt seinen Blick.
Livio lächelt leicht. „Das ist völlig in Ordnung Schatz, ich möchte gar nicht das du woanders schläfst.“
Der blonde hebt seinen Blick und kommt Livio sehr nahe.
Draco fixiert seinen Blick auf Livios Mund und leckt sich über die Lippen. Livio hält die Luft an und wartet mit pochendem Herz darauf das Draco ihn küsst. Der blonde überwindet die letzte Lücke zwischen ihnen und drückt seine Lippen auf Livios Mund.
Erst zaghaft und dann immer fordernder. Livio lässt sich zurück fallen und geht völlig auf in dem Kuss. Draco leckt mit der Zunge über Livios Lippen und fordert Einlass. Leicht öffnet er den Mund und lässt Draco rein.
Livio zieht Draco dichter an sich ran und fährt mit einer Hand über Dracos Rücken. Stellt dabei fest das der blonde nackt ist. Was ihn ganz um den Verstand bringt. Leise stöhnt er an Dracos Mund.
Er merkt wie ihm heiße Wellen durch den Körper rinnt und sich in seinem Geschlecht sammeln. Er will den blonden, er will ihn in sich spüren, er muss ihn jetzt tief in sich spüren. Seine Lust steigt an.
Draco lässt ab von ihm und blickt Livio erregt funkelnd an.
Der ältere hält ihn immer noch mit einer Hand dich an sich gedrückt.
Draco befreit sich davon und drückt Livios Handgelenke über dessen Kopf auf die Matratze und hält sie dort mit eine Hand eisern fest. Mit der anderen Hand streicht Draco liebevoll über Livios Wange. Dabei rutscht die Decke von Dracos Körper und Livio hat den Blick frei auf den nackten Körper des blonden. Er beißt sich gierig auf die Lippen und blickt wieder in die Augen von Draco.
„Bitte nimm mich, ich möchte dich spüren in mir.“ Gibt Livio Lüstern von sich und kann sich ein leises seufzen nicht Unterdrücken.
>
Mein Draco sieht aber auch heiß aus.< Geht es dem älteren durch den Kopf.
Draco zieht mit der freien Hand den Rest der Decke vom Bett. Livio liegt jetzt nur in Boxer halb unter ihm.
Der blonde lässt sein Blick über ihn wandern und fixiert die Beule in Livios Boxer. Zufrieden lächelt er.
Sein eigener Schwanz war hart und will sich in Livio versinken.
Draco beugt sich jetzt zu Livio runter und zieht ihm die Boxer aus, schmeißt sie acht los hinter sich.
Mit beiden Händen fährt er gleichzeitig Livios Oberschenkel an der Innenseite von unten nach oben spreizt sie dabei auseinander. Draco setzt sich dazwischen und drückt Livios Schenkel nach hinten und beugt sich vor, dabei berühren sie sich. Was Livio erschaudern lässt, ein wohliger Seufzer drängt sich aus Livios Mund.
Leicht küsste Draco, Livio am Hals entlang. Was Livio noch weiter heiße Wellen durch seinen Körper jagen lässt.
Leise stöhnt er auf. „Draco… Bitte…“
Doch Draco lässt sich nicht drängen und küsst sich weiter bis zu Livios Ohr. Heiser raunt der blonde. „Ich werde dich nur nehmen wenn du brav machst was ich dir sage.“ Dabei beißt der blonde leicht in Livios Ohrläppchen. Draco versucht sich innerlich zusammen zu reißen, wenigsten jetzt will er kein Feigling sein und Livio zeigen das auch er autoritär sein kann. Er ist darin nicht sonderlich gut, er war bisher auch nur mit Harry im Bett und da war Harry der Dominante Part. Auch wen er sich oft gewünscht hätte das auch mal übernehmen zu können. Harry hat das immer abgeblockt und Draco sich somit gefügt.
Livio presst Wollüstig sein Becken gegen Draco. Der blonde richtet sich etwas auf und funkelt den blauäugigen an und gibt ihm einen klaps auf den Po, um seine Worte Nachdruck zu verleihen.
Livio stöhnt darauf hin auf. „Ja.. mein Schatz, ich werde tun was du sagt.“ Schnurrt Livio voller begehren.
„Hmm… Wunderbar. Los dann umdrehen.“
Livio gehorcht sofort und Draht sich um auf alle viere und streckt Draco sein Po entgegen. Genau so will der blonde ihn haben.
Draco leckt sich die Lippen. „Dein Po ist perfekt.“ Rund Draco und fängt an Livios Pobacken zu streicheln und zu kneten.
Livio seufzt, er kann es kaum noch aushalten seinen Draco endlich in sich zu spüren. „Bitte Schatz, ich brauch dich jetzt.“
Draco grinst zufrieden. Aber ein bisschen muss Livio sich noch gedulden. Er will das ganze richtig auskosten.
Langsam fährt Draco mit den Daumen über Livios Eingang. Was diesen erschaudern lässt.
Der blonde beugt sich langsam etwas runter, küsst Erst die eine Pobacke und beißt leicht in die andere.
Draco lässt seine Zunge über Livios Po gleiten bis zu seinem Eingang und leckt einmal der Länge drüber.
Livio murmelt ein. „Hmm.“ Und verdreht Lüstern die Augen. Draco fängt nun an Livio zu lecken, immer wieder fährt er mit der Zunge über Livios zuckenden Eingang.
„Gott Draco… Ja.“ Stöhnt der ältere und reckt sein Po noch mehr zu Draco.
Seine Zunge umkreist Livios Eingang und drückt seine Zunge immer wieder dagegen. Livios Stöhnen wird lauter. Immer mehr drückt Draco seine Zunge gegen Livios Eingang, jetzt nimmt Draco einen Finger dazu und lässt ihn in Livios Po gleiten. Was
Livio erschaudern lasst und gibt zufriedene laute von sich.
„So gefällst du mir.“ Rund Draco und zieht seinen Finger wieder raus nur um gleich darauf seine Zunge wieder gegen Livios Eingang zu drücken und ihn zu lecken.
Jetzt nimmt Draco gleich zwei Finger und schiebt sie ihm behutsam in sein Po und bewegt sie in ihm.
„Gott, du machst mich verrückt.“ Stöhnt Livio.
Draco musste schmunzeln, sein eigener Ständer ist gewaltig. Er kann es selbst kaum noch erwarten sich in Livios zu versenken.
Draco beugt sich vor und beißt leicht in Livios Pobacke. Dieser quiekt leise auf.
„Schatz, hast du hier irgendwo Gleitmittel?“ fragt Draco und zieht seine Finger aus Livio.
Livio stöhnte auf, er blickt zu Draco hoch. Er greift Zielstrebig zu seinem Nachtisch und kramt eine kleine Tube hervor und reicht sie Draco.
„Sehr gut Livio.“ Säuselt Draco, er öffnet die Tube und lässt eine ordentliche Menge auf seine Hand laufen.
Ohne weitere Vorbereitungen schiebt Draco gleich drei Finger in Livios hinein, durch das Gleitmittel flutschen die Finger gut in Livio.
Livio stöhnt laut auf. „Hmm… Ja.“ Eine Welle heißer Lust durchflutet ihn und lässt Livio sich vor Lust winden.
Draco Knurrt zufrieden und haut ihm einmal kräftig auf den Po, das klatschen erfüllt den Raum. „Ahh..umm..“ Schreit Livio. „Bitte nicht aufhören.“ Säuselt der ältere.
Draco haut noch einmal kräftig zu und Livio erzittert und keucht auf.
Der blonde zieht seine Finger aus Livio. Er setzt seinen Schwanz ohne Vorwarnung an Livios Eingang und drückt in leicht rein, wieder keucht Livio. „Gott… Ja.. fick mich.“ Stöhnt er.
Langsam drückt Draco seine Erektion tief in Livios engen Eingang und gibt in so die Zeit sich daran zu gewöhnen. „Du bist so verdammt eng.“ Raunte der blonde, Stöhnt lüstern auf.
Bis er ganz in Livio ist.
Erst langsam stößt Draco zu und lässt sein Geschlecht immer wieder ganz raus gleiten, nur um sich wieder ganz in Livio zu versenken.
Dieser krallt sich mit seinen Fingern vor Erregung an der Matratze fest.
Draco der sein Blick auf seine Männlichkeit und dem Po des anderen Richter beobachtet erregt wie er immer wieder in Livio stößt und ganz in ihm verschwindet. Er legt noch an Tempo zu und stößt härter und tiefer zu.
Livio windet sich und wimmert, Stöhnt vor Lust. „Bitte Schatz nimm mich hart und schmutzig.“
Das lässt sich Draco nicht zwei Mal sagen. Mit einem knurren quittiert er Livios bitte.
Er packt nach vorne in Livios Haare und zieht sein Kopf nach hinten und mit der freien Hand hält er ihn an der hüfte und stößt noch härter zu.
Livios Stöhnen und seufzen werden immer Lauter.
Jedes Mal wenn Draco sich ganz in Livio versenkt schnaubt und Stöhnt er auf.
Livio streckt ihm immer wieder willig seinen Po entgegen um noch härtere Stöße zu bekommen.
Draco holt aus und schlägt einmal kräftig auf Livios Po während er sich in ihm versenkt. Was den älteren auf wimmern lässt.
„Dein Arsch ist so geil.“ Knurrt Draco und schlägt noch einmal zu.
„Häm.. Schatz… Oh Gott.. Ich komme.“ Säuselt Livio.
Der blonde grinst zufrieden. „Dann komme für mich jetzt.“ Draco stößt noch mal fester zu. Das Bettgestell knallt mit jedem stoß gegen die Wand, was beide nicht stört.
Durch Livios Körper rollt eine Welle guttuender Anspannung als er kommt und sich sein Muskelring rhythmisch um Dracos Schwanz zieht. Livios stöhnen und wimmern durchflutet den Raum. Was Draco den Rest Rückhalt raubt.
Draco stößt noch zweimal hart zu, zieht Livios Kopf noch mehr nach hinten und Presst sich gegen Livios Po bevor er sich laut stöhnend tief in ihm ergießt..
Keuchend lässt der blonde die Haare los und zieht sich langsam aus ihm raus.
Glückselig seufzend dreht Livio sich auf den Rücken und zieht den blonden zu sich rund und küsse ihn innig.. Erschöpft kuschelt Draco sich an Livio. Dieser streichelt über Dracos verschwitzen Haare und haucht ihn ein Kuss auf die Stirn. „Ich liebe dich.“ Flüstert er an Dracos Stirn.
Zufrieden rekelt sich der blonde und hält seinen Partner enger an sich. „Ich dich auch.“
>Hab ich das jetzt echt gesagt? Aber ich liebe Harry oder? < Verwirrt über seine eigenen Gedanken schüttelt Draco leicht mit dem Kopf.
Livio ist einfach nur überglücklich und sieht sich auf der sichern Seite.
DU LIEST GERADE
When love becomes pain
FanfictionMal eine andere Harry x Draco Geschichte... Harry Potter wird zum Helden und fällt in einen dunklen Abgrund... Draco der gegen seine eigenen Schwächen ankämpfen muss... Dracu und Harry, beide müssen kämpfen, jeder für sich steht vor Abgründe die s...