23.

340 20 3
                                    

Dracos Sicht

Am nächsten Morgen, öffnete Livio die Augen und blinzelt. Die Sonne scheint ihm direkt ins Gesicht. Leicht grummelt dreht er sich auf die andere Seite. Er will noch nicht aufstehen und so kuschelt er sich an den blonden.
Der wohltuende Männliche Geruch dem Livio in die Nase steigt, lässt ihn seufzend. Seine Gedanken wandern zu letzten Nacht zurück. Er hat es wirklich getan. Ein Lächeln schleicht sich auf Livios Mund. Er ist mehr als nur zufrieden, schon so weit gekommen zu sein. Livio liebt den blonden und was er gestern mit ihm angestellt hat war göttlich. Leicht haucht er einen zarten Kuss auf Dracos Schulter und streichelt ihm über den Flachen Bauch.

Draco wir wach von den Zärtlichkeiten und dreht sich zu Livio um, er schlingt einen Arm um ihn und kuschelt sich an ihn ran.

Livio küsst den blonden auf die Stirn und haucht ein. „Guten Morgen.“
Draco der seine Augen bereits geschlossen hat, nuschelt irgendetwas unverständliches. Was Livio schmunzeln lässt.

„Draco Schatz, was hältst du von Frühstück?“

„hm.. Nicht so viel. Lieber hier Ligen bleiben.“

Livio zieht den blonden am Kin hoch und küsst ihn auf die Lippen. Draco erwidert den Kuss und dreht den älteren auf den Rücken.

Verteilt seine küsse am Hals hoch zu Livio Ohr und beißt leicht in sein Ohrläppchen. Was Livio ein leises stöhnen entlockt.
Draco küsst den blonden weiter runter über sein Schlüsselbein.

Was ihn seufzen lässt. Draco küsst sich hoch zu Livios Mund und fährt mit seiner Zunge über seine Lippen. Willig öffnet der ältere seinen Mund und gewährt Draco Einlass.

Nach einer Weile lässt Draco ab von ihm und funkelt seinen Freund an.
Livio genießt den Moment und zieht den Jüngern zu sich ran und kuschelt sich eng an ihn.

Er ist überglücklich über seine Situation. Er hat den blond für sich erobert und für ihn steht fest das er alles tun wird damit sich das auch nicht ändert. Seine Gedanken schweiften zurück zu dem Abend im Club und die Situation mit Potter. Wie der kleine drauf war, seinen Wutausbruch. Wenn er wüste das Draco bei ihm im Bett liegt und was sie mit einander treiben, wird der kleine seine letzten Hemmungen verlieren und womöglich sich furchtbar an ihm rechen.

Ob Draco wohl zu ihm dann steht?

Leicht schüttelt er seine Gedanken ab und streichelt über Dracos Rücken.

Der blonde kuschelt sich noch enger an ihn. Auch er denkt über seine Momentane Situation nach, über das was gestern Abend passiert ist.
Er hat sich seit langem nicht mehr so wohl und geboren gefühlt. Das letzte Mal bei Harry und das war schon sehr lange her. Livio ist so ganz anders als Harry, nicht nur das er im Bett eine ganze andere Rolle einnimmt als Harry es hat. Was Draco viel besser gefällt als er Livio genommen hat, war das so viel besser.

Draco fragt sich ob er Harry hinter sich lassen könnte, schließlich weiß er ja was in den Zeitungen über Harrys Zustand steht. Das er daran eine Mitschuld trägt ist ihm durchaus bewusst, aber das muss ja nicht heißen das er sich nicht ein neues Leben aufbauen könnte oder?
Er hat noch Gefühle für den kleinen aber würde das für ein Neuanfang mit Harry reichen? Und was ist mit Livio? Wie stark sind Dracos Gefühle für ihn? Gestern hat Draco ihm gesagt das er ihn liebt. Ist es den so?

Genervt von sich selbst schüttelt Draco leicht seinen Kopf und seufzt.

„Hey Draco was ist den los?“ Besorgt hebt Livio Dracos Kopf am Kin hoch und schaut dem blonden in die Grauen Augen.

Draco sagte nichts, weil er befürchtet das Livio dann böse auf ihn sein wird. Das ist etwas was  Draco absolut nicht will.

Livio lässt nicht locker, er will unbedingt wissen was der blonde denkt. „Draco du kannst mir alles sagen. Egal was los ist.“ Fordert Livio ihn auf.

Draco muss schlucken. Bevor er sich dazu durch ringen kann etwas zu sagen.
„Ich habe an Harry gedacht.“

Livios Blick verändert sich leicht und er rückt ein Stück von Draco ab.
„An was genau? Hast du während du mit mir geschlafen hast auch an ihn gedacht?“

Draco zieht ihn wieder an sich. Schaut etwas Ärgerlich zu dem älteren runter und schüttelt den Kopf.
„Was denkst du bitte für ein Blödsinn?“

Livio kann nichts sagen sondern sengt nur seinen Blick und löst sich von Draco und setzt sich auf.
„Draco.“ Fängt Livio an zu sprechen und krallt sich an der Decke fest. Die sein untern Körperteil verdeckt.
„Ich habe das gestern ernst gemeint als ich sagte das ich dich liebe.“
Er lässt den Kopf hängen.

Draco Schlingt seine Arme von hinten an Livio. Legt seinen Kopf auf seine Schulter. Er war noch nie gut darin über solche Dinge zu sprechen. „Livio, ich habe es auch ernst gemeint! Und ich habe vorhin an ihm gedacht weil ich mit dir ein neues Leben begonnen habe und es mir noch nicht so leicht fällt los zu lassen.“

Leicht haucht er Livio einen Kuss in den Nacken um seinen Wort etwas Nachdruck zu verleihen.

Erleichtert seufzt Livio auf und dreht sich zu Draco um und küsst ihn auf die Lippen.“ Tut mir leid. „Haucht er.

„Nicht schlimm Schatz.“

Draco steht vom Bett auf und bewegt sich in Richtung Bad. Während er sich unter die Dusche stellt, steht Livio auf und verlässt sein Zimmer. Im Korridor ruft er nach seinem Hauself und weist ihn an ein ordentlich Frühstück vorzubereiten.

Zurück im Schlafzimmer kommt Draco grade aus dem Bad.
Bei dem nackten Anblick muss Livio sich auf die Unterlippe beißen.

Draco der den Blick bemerkte hat, lächelt.

„Wenn du soweit bist Draco können wir frühstücken und danach müssen wir in den Club.“

Draco nickt und verschwindet aus dem Zimmer.
Livio betritt die Dusche und dreht das warme Wasser an.

When love becomes painWo Geschichten leben. Entdecke jetzt