27.

275 21 0
                                    

Blaise Sicht


Zufrieden grinsend geht Blaise in das Zimmer neben dem Bad und blickt sich um. Das wird Harrys neues Zimmer. Er kann ja nicht ewig in dem kahlen Raum bleiben.
Wobei, schmunzelt Blaise, Harry zur Strafe dort einzusperren würde sicher Freude machen.

Blaise gewöhnt sich langsam dran das nicht Draco sondern Harry hier ist. Ihm gefällt zwar Draco besser und er wird auch noch nicht aufgeben wenn er die Chance bekommt an den blonden ran zu kommen wird er die Gelegenheit nutzen und so lange wird er sich mit Harry die Zeit vertreiben. Bei diesen Gedanken muss er wieder schmunzeln.

Blaise geht auf das Bett zu das direkt gegenüber der Tür an der Wand steht und überprüft ob die Kette die er an allen vier Forsten befestigt hat auch ordentlich fest sind und unauffällig unter dem Bett verschwinden.

Neben dem Bett steht ein kleiner Nachtisch mit einer Lampe drauf. Durch einen kleinen versteckten Knopf, lässt sich eine kleine Schublade öffnen in der Blais einige Tuben Gleitmittel aufbewahrt.

Langsam schließt er die kleine geheime Schublade wieder. Und geht zu dem großen Kleiderschrank rüber und öffnet ihn. In ihm hängen oder liegen ordentlich zusammengelegte Kleidungsstücke. Die Blais sorgfältig eingekauft hat, eigentlich mal für Draco gedacht aber für Harry reichen die auch aus.

Dann gibt es auf der anderen Seite noch ein Schreibtisch mit einem Stuhl und einem kleinen Regal das an der Wand hängt. Rechts neben dem Bett befindet sich ein kleines Fenster. Zur Sicherheit hat er Gitterstäbe anbringen lassen.

Blaise dreht sich einmal im Kreis und schaut sich um. >Hoffentlich gefällt es meinem Gast und wenn nicht wird er seine erste Strafe zu spüren bekommen. < Sadistisch lächelt er wieder auf, bei dem Gedanken.

Blaise geht die Treppe runter in Richtung Küche und macht sich an das Abend essen.
Mit dem Gedanken an Harry der immer noch im Bad ist und eigentlich schon fertig sein müsste und jetzt auf Blaise warten muss, fängt er in aller Ruhe an zu kochen und summt eine Melodie.

Er ist mit der Situation zufrieden. Er hat einen passenden Menschen hier.
>Ja wie soll ich Harry nennen? Partner? Nein das passt nicht. Ich liebe ihn nicht. Tzz und so weit werde ich es auch nicht kommen lassen. Freund? Nein auch nicht. Sklave? Ja das passt schon besser… Hmm.. Aber das ist auch nicht passend. < Schmunzelt Blaise über sich selbst und seinen Gedanken. >Ich werde mir damit Zeit lassen und dann wird sich das richtig schon finden. <

Das Essen ist fertig und steht schon auf dem gedeckten Tisch.

Fröhlich geht Blaise die Treppe wieder hoch und greift zur Leine.
Ohne zu klopfen öffnet er die Badezimmertür und schaut neugierig ins Bad.

In der Zwischenzeit bei Harry

Harry der eine Weile an der stelle stehen geblieben ist wo Blaise ihn hin geschoben hat. Er fühle sich nicht gut und weiß nicht so recht was er jetzt tun soll. Harry will da raus, doch fehlt ihm die Kraft gerade. Der drang nach Alkohol ist auch wieder da, der Druck in ihm steigt wieder an.

Nun bewegt er sich doch. Harry hat einen Badezimmer Schrank entdeckt und vielleicht wenn er Glück hat, findet er da etwas Alkoholisches.
Mit zitternden Händen öffnet er den Schrank und blickt hinein.
Auf den ersten Blick kann er kein Alkohol entdecken. Aufgeregt fängt er an in dem Schrank zu wühlen und reist Handtücher, Klopapier und Seife aus dem Schrank. Das Zeug verteilt sich hinter Harry. Frustrierend stellt er fest das sich dort kein Alkohol befindet. Verzweifelt stützt er sich am Waschbecken ab und blickt auf seine Arme mit den Naben.
>Wenn ich kein Alkohol bekomme, muss ich mich anders betäuben. < Geht es Harry verzweifelt durch den Kopf.

Das er eigentlich duschen soll, hat er völlig verdrängt.

Harry öffnet den Spiegelschrank und schaut ob er was passendes findet. Bevorzugend hält er nach Rasierklingen Ausschau.
Wird aber wieder enttäuscht. Jetzt ist Harry erstrecht verzweifelt. Was soll er nur tun?

Er lässt sich auf dem Boden zwischen der Unordnung nieder. Das wird Blaise nicht gefallen. Schießt es ihm durch den Kopf.
Harry versucht nach einem Handtuch zu greifen was bei ihm in der Nähe auf dem Boden liegt. Als ihm wieder einfällt das er duschen soll.

Was denkt sich Blaise eigentlich? Das er einfach tut was man ihm sagt?

So schnell will Harry dann doch nicht aufgeben. Aber was soll er den tun? Blaise ist ihm doch überlegen.

Harry beschließt einfach auf den Boden sitzen zu bleiben und zu warten was passiert.

Als auch schon wenig später ein Schlüssel im Schloss gedreht wird und die Tür geöffnet wird.

Blaise bleibt in der Tür stehen und kneift seine Augen zu dünnen Schlitzen zusammen und blickt über das durcheinander zu einem am Boden sitzenden ungeduschten Harry.

Blaise kocht vor Wut und Harry verkniff sich ein schmunzeln. Genau das was er erreichen will. Wenn Blaise ihn hier schon gefangen hält soll es wenigstens auch für ihn die Hölle sein.

Aber was dann passiert, hätte Harry nicht mit gerechnet.


When love becomes painWo Geschichten leben. Entdecke jetzt