Teil 1

160 7 0
                                    

Hi, ich heiße Sandra und bin 16 Jahre alt. Ich lebe seit einen Monat mit meinen zwei kleinen Brüder Luca(5), Lars(7) und meiner kleinen Schwester Leonie(10) bei unseren Vater in Berlin, da unser Mutter, genau vor einen Monat starb. Mein Vater ist Alkoholiker und ist deshalb extrem aggressiv. Ich passe die meiste Zeit auf meine Geschwister auf und würde nie zulassen das sie allein mit unseren Vater sind. Ich freue mich schon so auf meinen 18 Geburtstag, da ich dann von hier auszuziehen kann und meine Geschwister zu mir nehmen darf, vorraus gesetzt sie wissen, wie mein Vater ist. Meine Geschwister und ich schlafen in einen Zimmer und das ist mir auch sehr recht, da ich so sicher gehen kann, dass er denen nichts antut. Ich hab meiner Mama versprechen müssen, dass ich auf die Kleinen aufpasse. Es ist heute Samstag, weshalb ich jetzt Mittagessen kochen muss, zu meinen Glück war unser Vater momentan außer Haus. Er kommt sicher bald, weshalb ich mich beeilen muss, denn er will wenn er zuhause ankommt, immer ein essen am Tisch stehen haben. Gerade als ich meine Geschwister zum Essen holte, betrat unser Vater die Wohnung. „Wo ist mein Essen?“, rief er durch die Wohnung. Ich nahm meine Geschwister an den Händen und brachte sie runter. Danach stellte ich das Essen auf den Tisch.

Wieso passiert das mir?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt