Teil 20

49 4 0
                                    

Ich bedankte mich bei ihm und ging in das Zimmer von Leonie. Wieder im Bett von meiner Schwester angekommen klopfte es noch einmal. Es war ein Polizist, der das Zimmer betrat und gerade etwas sagen wollte, als ich dazwischen ging:„ Was wollen sie jetzt wieder von uns?“ „Eigentlich gar nicht, ich wollte nur bescheid sagen, dass ich als Schutz Maßnahmen vor dem Zimmer positioniert wurde.“, erwiderte etwas verwirrt. Ich entschuldigte mich bei ihm und warf ein Blick auf die Uhr. Mir war klar, dass jetzt jeden Moment unsere Betreuer auftauchen würden, weshalb ich meinen Brüdern half die Jacken anzuziehen und mit denen runter ging. Draußen angekommen kam uns schon eine Betreuerin entgegen. Zusammen fuhren wir, dann in die WG, wo es gerade Abend essen gab. Ich richtete für meine Geschwister das essen, doch selbst konnte ich nichts essen und ehrlich gesagt hatte ich auch nicht wirklich hunger, da ich zwar Schmerzmittel bekommen habe, aber dennoch ein wenig schmerzen hatte. Meine Betreuer kamen auf mich zu und meinten, dass ich etwas essen soll, doch ich sagte ihnen, dass ich keinen Hunger hätte. „Du hast den ganzen Tag noch nichts gegessen, dass ist nicht gut für dich, du bist auch extrem blass.“, meinte eine Betreuerin. Ich erklärte ihr, dass ich wahrscheinlich krank werde und sie sich keinen Sorgen machen soll. Danach ging ich mit meinen Brüdern rauf ins Zimmer und machte sie fertig fürs schlafen gehen.

Wieso passiert das mir?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt