Teil 21

45 4 0
                                    

Nachdem die Kleinen eingeschlafen waren machte ich mich auch fertig zum Schlafen gehen. Als ich fertig war legte ich mich in mein Bett und versuchte zu schlafen, doch sobald ich meine Augen schloss sah ich meinen Vater, weshalb ich nicht schlafen konnte. Ich hatte einfach viel zu viel angst und fing jedesmal, wenn ich meine Augen schloss fast an zu weinen, da mir dann alles hoch kam, was mir mein Vater jemals angetan hatte. Mir ging es schlimmer als an dem Tag, wo er mich das erste Mal vergewaltigte.
>>>Rückblick<<<
Wir sind gerade zu unseren Vater gekommen, der sich sehr freute, dass wir da waren. Er umarmte uns und zeigte uns unser Zimmer. Nachdem Abendessen schickte er die anderen ins Zimmer und meinte, dass es nicht ganz kostenlos für uns ist, wenn wir schon bei ihm wohnen, sollen auch seine Bedürfnisse befriedigt werden. Er zählte auf was ich alles machen sollte, wobei ich fast alles verstand, doch als er meinte, dass ich mit ihm schlafen soll fragte ich ihm, ob er Spinnt. Er sah mich an und gab mir eine mit. „Als ob ich mit meinen Vater schlafen würde, dass ist doch nicht dein ernst, dass du das von mir verlangst.“, sagte ich mit meiner Hand auf meiner Wange. Er nahm mich und zerrte mich die Keller Treppe  runter. Danach band er mich am Bett fest und zog mich aus. „Du wirst schon sehen was du machen wirst!“, sagte er während er sich entkleidete. Danach legte er sich auf mich und drang in mich ein. Ich fing an zu weinen und zu schreien, da es mir so weh tat. Er schlug mich bis ich leiser wurde. Nachdem ich sagte, dass ich zu Polizei gehe, zwang er mich vor ihm zu duschen. Danach lief ich rauf. Ich wischte mir die Tränen aus dem Gesicht, um meine Geschwister nicht zu beängstigen. Erst als alle schliefen fing ich an zu weinen. Mir war das so peinlich und ich hatte totale angst. Beim ersten mal war es am schlimmsten, auch wenn ich mich heute vor ihm und auch vor mir ägel.

Wieso passiert das mir?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt