Mark nahm mich unter sein Arm und wir spazierten los. „Sandra ich will, dass wir uns jetzt mal die nächsten Tagen jeden Tag treffen. Ich will das du mit mir redest, da es sonst nicht mehr besser wird, es ist egal wie schlecht es dir geht, verrat es mir. Das alles bleibt unter uns und wir können ja immer etwas schönes machen. Ich hab momentan sowieso Zeit, da ich gerade nicht auf Tour bin und auch nichts fürs Fernsehen drehen muss. Bitte stimme zu und lass dich darauf ein. Es wird dir bestimmt besser gehen und du kannst es dann auch besser verarbeiten!“, bat er mich. Ich stimmte zu, als ich ihm ansah, dass er es wirklich ernst meint. Doch erstmal muss ich meine Brüder von der Schule und dem Kindergarten abholen, weshalb Mark und ich uns für morgen verabredeten. Mit meinen Geschwistern wieder in der WG angekommen, redeten sie mich gleich auf Amanda an. „Es ist eine alte Freundin von meiner Mama, wir sind uns zufällig über den Weg gelaufen, weshalb sie uns auf einen Kaffee eingeladen hat. Irgendwann schlief ich dann auf ihrer Couch ein da ich eine Nacht davor nicht geschlafen habe. Sie hat mich schlafen gelassen und deshalb gleich in der WG angerufen.“, erzählte ich. Die Betreuer meinten, dass es eigentlich nicht erlaubt ist unter der Woche wo anders zu schlafen, aber wir jetzt keine Strafe bekommen, da wir es erstens nicht gewusst haben und zweitens es nicht beabsichtigt war. Sie teilten mir auch mit, dass sie heute meine Schwester abholen und fragten mich, ob wir Lust hätten mit zu kommen, wenn sie sie abholen.
DU LIEST GERADE
Wieso passiert das mir?
FanfictionWahrung!!!!!! Diese Geschichte ist wirklich brutal, deshalb nicht für jeden geeignet. Also wenn ihr wisst, dass ihr brutale Sachen nicht so verträgt, Finger weg von dieser Geschichte!