Sie war ein wenig irritiert, doch akzeptierte die Antwort. Wir unterhielten uns ein wenig über sie, weshalb ich etwas traurig wurde so wie auch Leonie. Ich musste sie trösten, bevor ich meine Brüder abholen fuhr. Nachdem ich meine Brüder geholt hatte, fuhr ich zu der Halle, wo uns seltsamerweise schon ein Securitymann erwartete. Er brachte uns zu Mark, der eine Securitydame bat, meine Brüder für ein paar Stunden zu beschäftigen. Sie freute sich über diese Aufgabe, während Mark mich ansah und meinte:„ Du siehst wirklich nicht gut aus! Was hält dich denn so wach, dass du einfach nicht schlafen kannst?“ „Das kann ich dir nicht sagen, da es einfach keine Gute Info für dich wär!“,erklärte ich ihm. „Wenn du es mir nicht sagen willst kann ich dir nur schlaftabletten geben, doch das bringt sich nicht für lange Zeit, weshalb du jemanden erzählen solltest, was los ist!“, machte er mir klar. Ich meinte zu ihm, dass ich erstmal schlafen möchte, da ich einfach nicht mehr kann. Er gab mir eine Tablette und meinte, dass ich die Augen schließen soll, doch das machte mir zu große Angst, dass ich mich einfach nicht traute. Er riet es mir dennoch zu machen, da ich mit offenen Augen nicht einschlafen kann. Er meinte, dass er auf mich auf passen würde und mir nichts passiert. Voller angst schloss ich meine Augen und schlief schnell ein. Dennoch verfolgten mich die Erlebnisse in meinen Traum, weshalb mich Mark aufweckte, so dass ich schweiß gebadet auf der Couch saß und weinte.
DU LIEST GERADE
Wieso passiert das mir?
FanfictionWahrung!!!!!! Diese Geschichte ist wirklich brutal, deshalb nicht für jeden geeignet. Also wenn ihr wisst, dass ihr brutale Sachen nicht so verträgt, Finger weg von dieser Geschichte!