Teil 49

31 4 0
                                    

„Ok, wir sollten vielleicht nachdenken, ob wir eine Beziehung wollen oder, ob wir weiterhin Freunde sein wollen!“, meinte Mark. „Ja, dass sollten wir uns wirklich überlegen, doch nicht heute! Ich bin zu fertig, wegen dem was heute passiert ist, dass ich erstmal das verdauen muss!“, erklärte ich. Mark nahm mich in dem Arm und sagte, dass es heute wirklich ein schwerer Tag war und es wirklich besser wäre wenn wir das Gespräch vertagen. In seinem Arm fühlte ich mich total wohl, weshalb es einfach nur schön war darin zu liegen. Irgendwann unterbrach ein Läuten die Stille. Es war das Telefon von Mark. Er entschuldigte sich ganz kurz, um ran zu gehen. Als er wieder zurück kam erzählte er mir:„ Es war gerade Amanda die mir gerade sagte, dass sie deine Geschwister abgeholt hat und sie mit zu ihr nahm, da es schon spät geworden ist und die Security Dame mich nicht erreicht hat. Sie hat auch in deiner WG angerufen, dass ihr heute nicht mehr kommt.“ Ich hatte vor lauter Aufregung voll auf meine Geschwister vergessen. Er fragte vorsichtshalber nach, ob es in Ordnung wäre wenn wir beide in einen Bett schlafen. Er betonte, dass er nichts machen wird, was ich nicht möchte. Ich meinte, dass es in Ordnung wäre. „Ich weiß ich wollte heute eigentlich nicht, wegen einer Beziehung reden, doch wenn es zwischen uns irgendwie hinhaut, sollte ich eine Therapie machen, da es sicherlich schmerzt, wenn du erfährst was ganz genau mein Vater mit mir gemacht hat. Wenn du die ganze Zeit angst hast etwas falsch zu machen kann es nämlich nicht klappen“, brachte ich ihn vorsichtig näher.

Wieso passiert das mir?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt