Die Zeit bei meiner Schwester verging schnell, weshalb wir wieder in die WG mussten. Ich verabschiedete mich von ihr und ging mit Lars und Luca runter, da wir wieder abgeholt wurden. In der Wg gab es wieder Abendessen, weshalb wir auch noch schnell was aßen, auch ich, ich aß eine klare Suppe mit nichts drinnen, da sich meine Betreuer sonst noch total aufregen würden. Danach ging ich mit meinen Geschwistern rauf und machte sie Bettfertig. Nachdem die Burschen im Bett lagen erklärte ich ihnen, dass sie auch falls Papa auftaucht nur mit mir nachhause gehen dürfen und falls er auftauchen sollte, sollen sie zu einer Aufsichtsperson laufen und ansonsten, weglaufen und verstecken. Lars verstand sofort warum, doch Luca musste ich erklären, dass Papa wieder sehr böse ist und ich ihn sonst nicht beschützen könne. Die Beiden versprachen mir, dass sie egal was er macht nicht mit ihm mit gehen würden. Danach erzählte ich ihnen noch eine Gute Nachtgeschichte, weshalb sie dann gleich einmal einschliefen. Ich machte mich auch Bettfertig und versuchte zu schlafen, da ich so müde war, doch ich konnte einfach nicht, es war so grausam, einfach so extrem müde zu sein, aber dennoch nicht schlafen zu können. Ich sah meinen Geschwistern beim Schlafen zu und fragte mich, was ich morgen tun soll, während die beiden in der Schule sind. Ich entschloss morgen, doch zu meiner Schwester zu fahren, da das besser war als in einen Zimmer zu sein, dass man die ganze Nacht anstarrt.
DU LIEST GERADE
Wieso passiert das mir?
FanfictionWahrung!!!!!! Diese Geschichte ist wirklich brutal, deshalb nicht für jeden geeignet. Also wenn ihr wisst, dass ihr brutale Sachen nicht so verträgt, Finger weg von dieser Geschichte!