Teil 26

48 4 0
                                    

Wieder in der WG angekommen, bekamen die Jungs erstmal etwas zum essen, bevor wir wieder ins Zimmer gingen. Oben angekommen, sagte ich Luca, dass er etwas spielen soll, während ich mit Lars seine Hausaufgaben erledigte. Wirklich viel machten wir an diesen Tag nicht mehr, weshalb der Tag sich zog. Als die Jungs schliefen fing ich an zu verzweifeln, da ich noch immer nicht schlafen konnte, doch schon so fertig war, weshalb ich nach langer Überlegungen, mich durchringte Mark anzurufen. „Sandra'“, hob er fragend ab. „Ich glaub ich hab ein Problem“, gestand ich ganz fertig. Er fragte sofort was los sei, weshalb ich verzweifelt schilderte:„ Ich hab dich angelogen mir geht es seit Tagen dreckig ich kann nicht schlafen, aber ich kann nicht mehr. Ich bin so fertig, doch es geht nicht.“ „Was machst du morgen?“ fragte er fürsorglich. Ich erzählte ihm, dass ich morgen meine Geschwister zur Schule bringe und sie wieder abholen muss. „Ok, dann machen wir, dass so: Du kommst morgen nachdem du deine Geschwister abgeholt hast zu mir in die Mercedes-Benz Arena, dann schau ich wie ich dir helfen kann. Ok?“, schlug er vor. Ich sagte, dass es ok sei und bedankte mich bei ihm. Er meinte, dass das kein Problem sei und das er sich freuen würde. Ich hatte irgendwie ein schlechtes Gewissen, dass ich ihn mit meinen Problemen nerve, obwohl er selbst so ein anstrengendes Leben hat. Dennoch war das der einzige weg den ich in diesen Moment sah, bevor ich total zu grunde gehe.

Wieso passiert das mir?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt