Teil 50

35 4 0
                                    

Er stimmte zu und fragte mit ein kleinen lächeln:„ Also bist du für eine Beziehung?“ Ich sah ihm in die Augen, kam etwas näher und sagte, was er glauben würde, bevor ich ihn Küsste. Erst als wir unsere Lippen wieder von einander lösten, sagte er:„Ok, dann versuchen wir es!“ Wir umarmten uns danach eine gefühlte Ewigkeit. Während Mark das Abendessen zubereitete ging ich duschen, da ich den Speichel von meinen Vater nicht eine Sekunde länger auf mir haben wollte. Kann diese Beziehung wirklich funktionieren? Mark hat die ganze Zeit angst mir irgendwie weh zu tun, weshalb er sich nicht traut mich irgendwie anzufassen, doch wird diese Angst ein Problem werden? Ich ließ mir das die ganze Zeit durch den Kopf gehen, doch eine Antwort kann ich nur mit der Zeit finden. Wieder bei Mark angekommen, aßen wir etwas. Als wir damit fertig waren, verstauten wir das Geschirr und wanden uns dem Reden wieder zu. „Mark, wieso hast du eigentlich so viel angst mich anzugreifen?“, fragte ich ihm vorsichtig. „Sandra ich will dich einfach nicht verletzen. Und ich will keine alten Wunden aufreißen die dich dann fertig machen.“, erwiderte er. „Du brauchst dir darum keine Sorgen machen. Wenn ich irgendetwas nicht ertrage oder es mich verletzt sag ich es dir schon, doch es ist dumm die ganze Zeit angst zu haben.“, erklärte ich.

Wieso passiert das mir?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt