Teil 4

90 6 0
                                    

Ich versuchte ihr weiß zu machen, dass das nur schminke ist, da ich Theather spiele, doch sie glaubte mir nicht. Sie verlangte nach meiner E-card die ich ihr dann widerwillig gab. Ich nahm meine Schmerzen eigentlich gar nicht war, da ich mich total Sorgen um meine Schwester machte. Wir setzten uns zu unsere Brüder und warteten. Als sie unsere Namen riefen, gingen wir alle zu viert rein, der Arzt gab uns die Hand, was für mich etwas schmerzhaft war, doch ich sagte nichts. Ich erklärte dem Arzt, dass meine Schwester von der Tür getroffen wurde und ich den verdacht habe, dass der Kiefer gebrochen ist, da man so eine stufe spüren kann. Er sah sich den Kiefer an und sagte:„ Ja, der Kiefer ist auf jeden Fall gebrochen. Das muss operiert werden. Ich kann ihr jetzt etwas gegen die Schmerzen geben, doch für die Operation brauch ich einen Erwachsenen. Ich darf sie nur mit der Einwilligung eines Erwachsenen operieren.“ „Das geht aber nicht, weil unsere Eltern viel Arbeiten und sie deshalb nicht herkommen können.“, erklärte ich. „Dann machen wir es so wir nehmen sie jetzt erstmal auf und einer eurer Elternteile kommt nach der Arbeit vorbei und unterschreib den Zettel dann. Die Schwester gibt der Leonie jetzt ein Schmerzmittel und ich schau dich an!“, während er mir das erklärte, zog er den Arm hoch, um ihn mir auf die Schulter zu legen, weshalb ich reflex artig meinen wehen Arm nach oben zog. Er sah mich etwas fragend an und tastete mein Gesicht ab. „Ok gebrochen scheint bei dir im Gesicht nichts zu sein, aber ich würde gern deinen Arm sehen, der sah mir etwas blau aus.“, meinte der Arzt. Ich zog schweren Herzens meine Jacke aus, da ich wusste, dass meine Arme noch viel ärger als mein Gesicht aussahen.

Wieso passiert das mir?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt