Da die Betreuer bemerkten, dass ich sowieso nichts aß, baten sie mich sie zu begleiten. Ich fragte Lars, ob es für ihn in Ordnung wäre, was er mit einen nicken beantwortete. Wir gingen in ein Büro, wo die Betreuer mich baten, dass ich mich setzen soll. „Wir haben heute einen beunruhigenden Anruf von der Polizei erhalten die uns erzählten, dass du gestern mitten in der Nach aus einen See gefischt wurdest und dann vom Krankenhaus abgehauen bist. 1.,Wie bist du gestern aus dem Haus gekommen beziehungsweise wieder rein. 2., Was ist gestern passiert, wie bist du in diesen See gelandet und 3., Wie kommst du dazu einfach abzuhauen?“ Ich wusste nicht was ich denen sagen sollte, weshalb ich zu ihnen etwas verzweifelt meinte:„ Es tut mir Leid kommt nicht mehr vor, aber ich kann euch davon nichts erzählen!“ Sie sahen mich mit ernsten Blicken an, doch bemerkten, dass ich nicht einklappe, weshalb sie das Thema wechselten. Mit einen noch ernsteren Blick, gaben sie mir bekannt, dass die Polizei unseren Vater noch immer nicht finden können, weshalb wir nirgendwo alleine hin dürfen. Sie boten mir an, dass sie uns heute zu meiner Schwester ins Krankenhaus fahren und uns am Abend wieder abholen würden. Das war der Grund, wieso ich mich, dann so beeilte mich und meine Geschwister fertig zu machen. Im Krankenhaus angekommen freute sich Leonie total uns zu sehen. Sie konnte zwar noch immer nicht reden, dennoch war es toll sie zu sehen.
DU LIEST GERADE
Wieso passiert das mir?
FanfictionWahrung!!!!!! Diese Geschichte ist wirklich brutal, deshalb nicht für jeden geeignet. Also wenn ihr wisst, dass ihr brutale Sachen nicht so verträgt, Finger weg von dieser Geschichte!