Er erkannte schnell, dass es nur eine Nummer gab und die von Mark stammt. Sofort rief er ihn an und stellte auf laut:
Mark: „Sandra?“
Papa:„ Hättest du besser auf sie aufgepasst, wäre sie jetzt dran.“
Mark:„ Was hast du ihr angetan?“
Ich:„ Mir geht es gut! Du nicht was er sagt!“ *Patsch
Papa:„ Also, wenn du willst, dass sie Lebt, machst du genau was ich will.
Mark:„Ok, ich mach alles, doch lass sie in Ruhe!“
Er nannte Mark die Adresse und betonte, dass er nicht die Polizei alarmieren soll. Mein Vater schlug mich vorher, weshalb ich nichts mehr gesagt hatte. „Du sagtest, dass du ihn in Ruhe lässt!“, schrie ich voller Wut. „Du kannst froh sein, dass ich ihn nicht umbringe. Er kann zuschauen, was du alles für ihn tust!“,meinte mein Vater. Ich wusste, dass es für ihn sehr schwer sein wird, dass zu sehen, so wie es für mich scheiße wird, da ich ihn Liebe und wenn er mich hasst, weil ich mich nicht währen werde, da mein Vater ansonsten ihn umbringt. Es dauerte nicht lange bis Mark durch die Tür stürzte. Er rannte sofort auf mich zu, doch mein Vater schlug ihn so, dass er für einige Sekunden bewusstlos war, währenddessen fesselte mein Vater ihn an einen Pfosten, so das er nichts mehr tun konnte. Als er wieder zu sich kam, fragte er mich:„ Sandra alles Ok!“ „Ja, wieso bist du gekommen? Er wird dir sicherlich weh tun.“,erklärte ich. Doch bevor Mark darauf antworten konnte, kam mein Papa wieder. Er meinte zu Mark:„ Meine Tochter bat mich dich nichts zu töten, doch dafür darfst du jetzt sehen, was sie alles macht nur weil sie dich liebt!“ Ich wendete meinen Blick sofort ab von Mark, da ich nicht wollte das er es weiß. Dennoch fragte er mich, ob das stimmt.
DU LIEST GERADE
Wieso passiert das mir?
FanfictionWahrung!!!!!! Diese Geschichte ist wirklich brutal, deshalb nicht für jeden geeignet. Also wenn ihr wisst, dass ihr brutale Sachen nicht so verträgt, Finger weg von dieser Geschichte!