Da Lars mich die ganze Zeit mit einen verängstigten Blick ansah, schnappte ich seine Hand und er erzählte weiter:„ Heute wollte Papa, dass Leonie das Geschirr weggeräumt, aber sie sagte ihm, das er es selbst machen soll, dadurch wurde er total wütend. Denn ersten Schlag bekam Sandra ab, weil sie dazwischen sprang, doch dann schubste er sie weg und schlug Leonie. Er wollte sie nochmal schlagen, weshalb Sandra dazwischen sprang. Sie sagte zu uns das wir rauf laufen sollen und dass machten wir auch, erst viel später kam Sandra geduscht mit einen Eisbeutel wieder rauf.“ Der Polizist hockte sich runter zu Lars und sagte:„Das hast du wirklich gut gemacht! Du kannst wieder zu deinen Geschwistern gehen. “ Er ging wieder rein. Der Polizist wollte nun von mir wissen, was in der Zeit dazwischen passiert ist. „Ich sage es ihnen nur, wenn sie mir versprechen, dass wir vier zusammen bleiben können und unser Vater eingesperrt wird.“, sagte ich. Er meinte, dass er es verspricht, weshalb ich ihn schilderte, was alles danach passiert war und wo sie die Videos finden würden, die er davon aufgenommen hatte. Er erklärte mir, dass ich alles untersuchen lassen muss und das wir in die Obhut vom Jugendamt kommen. Sie untersuchten mich den ganzen Tag, es war mir total peinlich und ich wollte einfach weg von dort. Ich war so froh, als am Nachmittag die Frau vom Jugendamt kam. Sie unterschrieb den Wisch damit meine Schwester dann gleich operiert werden konnte.
DU LIEST GERADE
Wieso passiert das mir?
FanficWahrung!!!!!! Diese Geschichte ist wirklich brutal, deshalb nicht für jeden geeignet. Also wenn ihr wisst, dass ihr brutale Sachen nicht so verträgt, Finger weg von dieser Geschichte!