Ich versuchte mich von ihm zu reißen, doch schaffte es nicht. Er drängte mich in den Kofferraum und fuhr los. Während ich im Kofferraum war fing ich an zum Weinen, nicht nur weil ich so große Angst hatte, sondern auch weil ich mit Mark so schlecht geendet hatte und ich den Verdacht hatte, dass mein Vater mich umbringen wird. Wenn er mich nicht umbringt, dann mit Sicherheit Mark. Hab ich wirklich durch mein Egoismus sein Leben gefährdet? Wir fuhren eine gefühlte Ewigkeit. Doch dann kamen wir an. Er zog mich am Arm in eine Hüte im Wald. Mein Vater band mich auf ein altes durchgelegenes Bett fest. Er schrie:„Ich hab dir gesagt, du sollst dich von diesen Mann fernhalten, sonst bring ich ihn um. Und genau das werde ich jetzt tun!“ „Bitte nicht! Er hat doch gar nichts mit dem zu tun. Ich mach alles was du möchtest, doch lass ihm in Ruhe, wir sind nur Freunde!“, heulte ich. „Nur Freunde von wegen! Du würdest alles für ihn tun! Du liebst dem Typen und das geht nicht!“, fuhr er mich wütend an. Ich bat ihn nochmals mit Tränen in den Augen ihn nichts anzutun. „Vielleicht wird es auch lustig zu sehen, wie ihr beide Leidet, du vor schmerzen und er da du ihn liebst und mich deshalb alles machen lässt!“, grinste er hämisch. Mein Vater kam näher und grabschte mich an. Dummerweise spürte er das Handy, welches Mark mir gegeben hatte, weshalb er das an sich nahm und die Kontakte durchforstete.
DU LIEST GERADE
Wieso passiert das mir?
FanficWahrung!!!!!! Diese Geschichte ist wirklich brutal, deshalb nicht für jeden geeignet. Also wenn ihr wisst, dass ihr brutale Sachen nicht so verträgt, Finger weg von dieser Geschichte!