Teil 27

36 4 0
                                    

Am nächsten Morgen weckte ich meine Brüder auf und war schon total fertig. Gleich wie gestern machte ich die zwei fertig und ging mit ihnen runter zum Frühstück. Bevor ich rauf ging machte ich noch Jause für die beiden, danach sagte ich den Betreuern, dass ich mit den kleinen heute noch meine Schwester besuchen gehe, weshalb wir heute später nachhause kommen würden.
Ich machte mich dann auf den Weg  rauf ins Zimmer, um ihnen die Jacken anzuziehen. Wir gingen zusammen zur Bushaltestelle und warteten auf dem Bus. Die kalte Luft ließ mich etwas munterer werden, weshalb wir es gut zur Schule und zum Kindergarten schafften. Inzwischen Zeit fuhr ich zu meiner Schwester, die sich freute mich zu sehen. Sie sah mich etwas komisch an und sagte:„Sandra, du siehst echt schlecht aus. Was ist den los?“ „Keine Angst hab nur nicht geschlafen, aber nachdem ich die Jungs geholt habe geh ich dann eh schlafen, doch da war noch was, falls jemand fragt, wir waren nach der Schule bei dir.“, erklärte ich. „Was ist den los mit dir? Du hast so viele Geheimnisse und schaust immer schlechter aus. Sandra langsam mach ich mir dann wirklich sorgen um dich.“ Ich beruhigte sie und erzählte ihr, dass momentan einfach alles etwas fiel wird, weshalb sie aus welchen Grund auch immer fragte:„Sandra hattest du Mama eigentlich nicht lieb?“ Ich fragte sie wie sie darauf kommt. Sie gab mir als Antwort:„ Lars, Luca und ich haben voll lange geweint nach Mamas Tot, doch du hast keine Träne vergossen, obwohl du die einzige warst die bei ihr war.“ Ich erklärte ihr, dass ich mit unserer Mama noch alles klären konnte, bevor sie starb und das ich schon älter war.

Wieso passiert das mir?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt