Teil 10

90 5 0
                                    

Ich zog mich an und rannte raus. Eine Weile später kam ich zu einen See, wo ich mich dann nieder sinken ließ und anfing zu weinen. Mir war alles zu viel, ich hatte extreme Schmerzen, hätte mich sogar am liebsten umgebracht, außerdem hatte ich voll große Angst vor meinen Vater. Die Gedanken in meinen Kopf machten mich fertig, weshalb ich mich entschloss endlich selbstmord zu begehen. Meine Geschwister sind in Sicherheit und haben leute die sich um sie kümmern. Ich sprang in den see und hoffte darauf das mein Körper sich so verkrampft, dass ich nicht mehr schwimmen kann. Es geschah auch, zuerst ringte ich um Luft, doch dann war es friedlich und ruhig mir wurde warm, doch dann zog mich etwas zurück. Ich spürte Lippen auf meinen Mund und Hände auf meiner Brust. Ich fing an zu Husten, weshalb mich dieser Mensch auf die Seite drehte. Er kam mir bekannt vor, doch ich konnte ihn nicht zuordnen. Der Rettungswagen kam und nahm mich und diesen Mann mit. Er wurde gefragt, was passiert sei, doch er sagte nur, dass er keine Ahnung hätte und mich nicht kennen würde. Ihm schien es wichtig zu sein, dass es mir gut geht, da er die Sanitäter immer danach fragte. Ich hingegen war einerseits traurig, dass es nicht geklappt hat, doch andererseits glücklich. Im Krankenhaus angekommen blieb er voll lange dort stehen und starrte mich nur an. Er sagte kein Wort, während der Arzt tausend fragen an mich hatte.

Wieso passiert das mir?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt