Teil 35

37 4 0
                                    

Er meinte, dass ich noch etwas schlafen solle. „Mark, solltest du nicht einmal schlafen? Ich hab gestern und heute geschlafen doch du saßt nur da, weshalb du einmal schlafen solltest!“, meinte ich. Er erklärte mir, dass er den ganzen Tag schlafen kann, aber ich nicht. Ich machte ihm klar, dass ich nicht mehr müde bin, weshalb ich nicht schlafen könnte. „Ok, dann machen wir doch etwas! Worauf hast du lust?“, fragte er. „Du weißt jetzt so viel über mich, doch ich weiß eigentlich fast gar nichts über dich. Erzähl, doch mal von dir.“, bat ich Mark. Er meinte, wenn ich es will dann macht er es. Er fing an zu erzählen. Ich glaube, dass er mir wirklich vieles erzählt hat, was noch niemand weiß. Mark vertraute mir voll, was ich nicht verstand, aber ich verstand ihn ja generell nicht. Er ist so anders, solch ein Menschen hab ich noch nie getroffen. Mir fällt es eigentlich leicht Menschen einzuschätzen und heraus zu finden wieso sie etwas machen, doch er war für mich, wie ein geschlossenes Buch, obwohl ich nachdem Gespräch voll viel über ihn wusste. Wir redeten die ganze Zeit, weshalb wir fast die Zeit übersehen hätten. Ich musste meine Geschwister fertig für die Schule und den Kindergarten machen. Mark half mir dabei, da er Zeit hatte und meinte, dass die Kleinen voll lieb sind. Als die Jungs fertig waren verabschiedete ich mich bei Mark und ging mit meinen Geschwistern los. Glücklicherweise war eine Bäckerei in der nähe, wo ich meinen Geschwistern etwas zum Essen und eine kleine Jause kaufen konnte.

Wieso passiert das mir?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt