>>>Gegenwart<<<
Ich frage mich oft über den Sinn des Lebens, doch mir fällt kein vernünftiger ein. Ich hatte diese Nacht wieder viel Zeit nach zu denken. Am nächsten Morgen weckte ich gleich meine Brüder auf und machte sie fertig für das Frühstück. Gerade als wir das Zimmer verlassen wollten sperrte eine Betreuerin die Tür auf, da sie uns eigentlich aufwecken wollte. Wir begleideten sie gleich mit runter. Unten angekommen richtete ich meinen Brüdern wieder Essen, wobei sich die Betreuer wieder bei mir aufregten, da ich wieder nichts gegessen habe. Nachdem wir gefrühstückt hatten, ging ich zu den Betreuern um zu fragen, wann die kleinen wieder in die Schule und in den Kindergarten gehen dürfen. „Ja, dass ist schwierig, da ja euer Vater die zwei einfach mitnehmen kann oder da etwas passieren kann.“, gab sie mir als Antwort. „Ich kann mit ihnen reden, dass sie nur mit mir mitgehen. Ich hab sowieso in diesen Semester keine Schule, da mein Vater mich abgemeldet hat und ich erst im zweiten Semester wieder einsteigen kann und bis dahin werden sie unseren Vater hoffentlich schon gefunden haben.“, erwiderte ich. Die Betreuerin war einverstanden und sagte, dass sie morgen mit geht, da sie mit den Direktor und der Kindergartenleitung bereden muss, dass nur ich die Kleinen bekomme und vielleicht im Notfall eine Betreuerin. Ich war einverstanden und ging zu meinen Brüdern und sagte ihnen die Freudige Nachricht.
DU LIEST GERADE
Wieso passiert das mir?
FanfictionWahrung!!!!!! Diese Geschichte ist wirklich brutal, deshalb nicht für jeden geeignet. Also wenn ihr wisst, dass ihr brutale Sachen nicht so verträgt, Finger weg von dieser Geschichte!