Teil 19

49 4 0
                                    

Mark verstand es zwar nicht ganz, aber er meinte, dass er mir helfen wird, wenn ich ihm verspreche, dass ich auf mich aufpasse und mich jeden Tag bei ihm melde. „Das mit dem melden funktioniert nicht! Ich hab kein Handy, weshalb ich keinen anrufen kann.“, machte ich ihn verständlich. „Ok, wie lange bleibst du denn noch?“, fragte er überlegend. „Ich werde sobald ich gehen darf zu meiner Schwester in die Kieferorthopädie gehen, da bin ich dann bis 18uhr.“ sagte ich fragend. „Ok, dann fahr ich nachhause und hole mein altes Handy, damit du mich jederzeit anrufen kannst und ich sicher gehen kann, dass es dir gut geht!“, erwähnte er.  Ich stimmte zu, weshalb er den Arzt herbei rief, der zu meinen Glück dachte, dass Mark ein Betreuer von mir ist. Er ließ ihm einen Wisch unterschreiben, wo drauf stand das ich gegen Ärztlichen Rat und auf eigene Verantwortung gehe. Der Arzt gab mir noch Sachen die ich beachten muss, damit die Naben nicht aufgehen und meine Organe nicht überfordert werden. Danach verabschiedeten Mark und ich uns von einander und ich ging vorsichtig zu meiner Schwester. Eigentlich dürfte ich nicht gehen, doch anders komm ich ja nicht weg. Wieder bei meinen Geschwistern im Zimmer, fragte Lars, wo ich jetzt eigentlich war. Ich sagte ihm, dass die Ärzte mich nochmal anschauen wollten und ich jetzt etwas vorsichtiger sein müsse. Ich setzte mich zu meiner Schwester ins Bett und blieb dort sitzen bis es klopfte und Mark mich herbei winkte. Er gab mir ein Handy und sagte mir, dass er seine Nummer schon eingespeichert habe und er meine Nummer auch hätte, weshalb ich mich nicht schrecken soll, falls er mal anruft.

Ich weiß, dass das total unrealistisch ist, aber ist ja auch nur fantasie :)

Wieso passiert das mir?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt