Seine Antwort war weise, dennoch verstand ich es noch nicht weshalb ich weiter nach Hackte:„ Ja, dass du mich aus dem Wasser gezogen hast versteh ich ja noch, doch wieso gabst du mir deine Nummer und sagtest, dass ich mich melden soll, wenn ich jemanden zum Reden brauche?“ „Das ist ganz einfach. Ich glaube, dass du absichtlich in den See gesprungen bist, da du sehr weit drinnen warst! Du bist ein junges Mädchen und verdienst es zu Leben. Ich bin sicher, dass deine Verletzungen, mit dem Versuchten Selbstmord zu tun haben, weshalb ich mir denke, dass du psychisch total am Ende bist. Du bist abgehauen um wieder bei deinen Geschwistern zu sein, weshalb ich denke, dass dir kurz vorher etwas ganz schlimmes angetan wurde, denn du würdest deine Geschwister niemals im Stich lassen. Es gibt viele Gründe, warum du sagen könntest, dass es mich nichts angeht, doch ich will dir helfen, damit du ein halbwegs gutes Leben hast und sicher gehen will, dass ich dich nicht umsonst aus dem Wasser gezogen habe.“ Während er das sagte kamen mir ein paar Tränen, da ich wusste, dass er recht hatte. Ich wischte sie mir schnell aus dem Gesicht und fragte ihm vorsichtig:„ Wie willst du mir denn helfen?“ „Ich gebe dir das was du brauchst, auch wenn ich noch nicht weiß, was es ist. Doch jetzt zu dir geht es dir wirklich gut? Du bist schnee weiß im Gesicht und husten tust du auch extrem viel!“, erwiderte er. Ich wollte ihn gerade sagen, dass es mir wirklich gut geht, aber fing auf einmal an Blut zu spucken und mir wurde Schwindelig, weshalb ich das Bewusstsein verlor.
DU LIEST GERADE
Wieso passiert das mir?
FanfictionWahrung!!!!!! Diese Geschichte ist wirklich brutal, deshalb nicht für jeden geeignet. Also wenn ihr wisst, dass ihr brutale Sachen nicht so verträgt, Finger weg von dieser Geschichte!