Teil 51

59 4 1
                                    

Mark wendete den Blick wieder richtung Boden und fragte:„ Du hast ja recht, doch wie soll ich den das bloß los werden! Ich lieb dich einfach viel zu sehr und bei dem Gedanken dir irgendwie weh zu tun, tut mir mein Herz weh!“ Ich ging zu ihm, küsste ihm und sagte:„ Versuch einfach zu vergessen was mein Vater mir angetan hat. Ich weiß, dass du mir niemals so etwas antust wie er es tat. Ich vertraue dir und ich weiß, dass Ängste scheiße sind, doch diese Angst musst du überwinden, wenn wir eine Beziehung führen wollen.“ Er fragte mich, wie er das anstellen soll, weshalb mir eine Idee kam, aber ich wusste nicht, ob ich das wirklich schon schaffe oder er es sich zutraut. Ich nahm ihn in den Arm und flüsterte in sein Ohr:„ Ich weiß es klingt bescheuert, aber das ist das einzige, wovon wir beide profitieren würden. Ich will, dass du mit mir schläfst!“ Mark drückte mich leicht von sich, sah mir ganz tief in die Augen und fragte:„ Wieso glaubst du das das der richtige Weg ist!“ „Ganz einfach. Ich hab nur schlechte Erfahrungen damit, weshalb ich eine gute Erfahrung mit jemanden haben will den ich wirklich Liebe und du hast so viel angst mich irgendwie zu verletzen, dass du dich bei mir einfach nichts machen traust, weshalb es gut ist wenn du siehst, dass du keine Angst haben musst.“, erklärte ich. Mark stimmte zu, doch zögerte noch ein wenig. Ich fing an ihm zu küssen, weshalb er langsam auftaute wir zogen uns gegenseitig aus, doch kurz bevor er in mich drang fragte er nochmal, ob ich das wirklich will. Ich bejahte es, weshalb er es dann durchzog. Nachdem Akt lag ich in seinen Arm. Mir war klar, dass Mark jetzt keine Angst mehr hat mich zu berühren. Ich wusste gar nicht, wie schön es sein kann mit jemanden zu schlafen den man liebt.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 06, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Wieso passiert das mir?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt