Doch davor dachte ich noch ein wenig über diesen Mann nach. Das größte Problem ist das er ein allerwelts Gesicht hat, weshalb es sein kann das ich ihn einfach verwechsel, aber wieso interessiert sich dieser Fremder überhaupt für mich. Irgendwann schlief ich ein, aber nicht für lange Zeit, da ich die Szenen die gestern im Keller passiert sind nicht aus meinen Kopf bekam. Ich lag schweißgebadet in meinen Bett und traute mich nicht meine Augen zu schließen. Das Geräusch, welches beim Aufsperren der Türe entstand, erschreckte mich. Sofort sprang ich aus mein Bett und stand mich vor die Betten meiner Brüder. Es war ein Betreuer, der uns wecken wollte und zu mir in einen ernsten Ton sagte: „Sandra, wir wollen mit dir nachdem Frühstück reden!“ Ich fragte mich, was sie wollten und weckte meine Brüder auf. Zusammen gingen wir die Treppen runder, wo andere Kinder und Jugendliche bereits frühstückten. Wir setzten uns auf einen extra Tisch. Ich richtete meinen Geschwistern etwas zum Essen zusammen, doch selbst hatte ich keinen Hunger. Die Mischung zwischen Schmerzen und gedanken, die mich blagen, ließen mir schlecht werden. Ich hustete auch sehr viel, weshalb ich dachte, dass ich mich verkühlt habe, doch als ich in das Taschentuch blickte, sah ich blut, was nichts Gutes vermuten ließ. Sagen wollte ich es aber keinen, da ich sonst vielleicht im Krankenhaus bleiben müsse und meine Brüder, dann alleine hier wären. Ich beschloss einfach abzuwarten vielleicht ist es ja wirklich nur wegen dem nächtlichen schwimmen im See. Es folgten wieder Gedanken, um dem unbekannten. Ich wollte endlich wissen wer er war und wieso er sich für mich interessiert.
DU LIEST GERADE
Wieso passiert das mir?
FanfictionWahrung!!!!!! Diese Geschichte ist wirklich brutal, deshalb nicht für jeden geeignet. Also wenn ihr wisst, dass ihr brutale Sachen nicht so verträgt, Finger weg von dieser Geschichte!