Teil 5

91 6 0
                                    

Er rief eine Schwester zu ihm und flüsterte ihr etwas ins Ohr. Danach sah er sich meinen Arm und meine Hand an. Er sagte:„ Das musst geröntgt werden, aber vorher was ist den passiert?“ „Ich bin Tolpatschig und bekomme leicht blaue Flecken.“, meinte ich. Er bat mich, dass ich meinen Geschwister auch die Jacken ausziehe, die im Gegenzug zu mir, gar keine blaue Flecken hatten. Danach durften wir das Zimmer verlassen und ich musste zum Röntgen. Nach zirka einer halben Stunde mussten wir wieder in das Arztzimmer. Er sagte mir das meine Hand und der Unterarm gebrochen seien und das ich einen Gips bekomme. Nachdem er mir den Gips angelegt hatte, brachte uns eine Schwester in ein Zimmer, da meine Schwester ja da bleiben musste. Nach kurzer Zeit kam eine Schwester mit zwei Polizisten in das Zimmer meiner Schwester. Die Polizisten wollten mit mir reden, weshalb ich mit ihnen das Zimmer verließ. „Wir wurde alarmiert, da deine Schwester und du grobe Verletzungen habt, vor allem du siehst sehr schlimm aus.“, betonte der Polizist. „Sie brauchen sich keine Sorgen machen. Ich bin einfach Tolpatschig, weshalb ich so aussehen und meine Schwester hatte einfach einen Unfall.“, erklärte ich. „Sandra sag doch die Wahrheit!“, erwähnte Lars von hinten. Ich zeigte ihm, dass er still sein und wieder ins Zimmer gehen solle. Er folgte doch der andere Polizist wollte dann mit Lars reden. Er holte Lars aus dem Zimmer raus. Also einer von euch zwei sagt mir jetzt die Wahrheit sonst rufen wir eure Eltern an. „Sandra, es tut mir Leid, aber du weißt was passiert, wenn Papa weiß, dass wir hier sind. Er hat uns verboten ins Krankenhaus zu fahren. Unser Vater trinkt sehr viel Alkohol, wieso er uns immer schlagen will, aber Sandra passt auf uns auf. Sie kassiert unsere schläge immer mit.“, erklärte Lars mit einen verzweifelten Gesichtsausdruck.

Wieso passiert das mir?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt