Teil 32

42 4 0
                                    

„Wenn ich nicht so blöd gewesen wäre, dann wären wir doch gar nie bei ihm gelandet!“, erwähnte ich. „Du hast sicher nichts mit dem Tot von deiner Mama zu tun!“, sagte Mark voll überzeugt.
<<<Rückblick>>>
Ich war bei einer Freundin die mir gerade gesagt hatte, dass sie gestern mit meinen Freund geschlafen hätte, weshalb ich aus ihren Haus stürmte. Weinend rief ich meine Mama an und bat sie mich abzuholen, was sie auch tat. Während der Fahrt erzählte ich ihr, was passiert war und fing wieder an zu weinen, weshalb sich meine Mama um mich kümmerte und nicht mehr auf dem Straßenverkehr achtete, wodurch sie den Betrunkenen Fahrer nicht mehr ausweichen konnte, der uns entgegen kam. Wir überschlugen uns, wodurch meine Mama viele Verletzungen davon trug, kurz bevor der Krankenwagen kam, bat sie mich auf meine Geschwister aufzupassen. Als endlich die Hilfe da war, war es schon zu spät und meine Mama tot. Zuhause schliefen meine Geschwister und wussten nicht was passiert war. Ich fuhr am gleichen Abend noch nachhause zu meinen Geschwistern und als sie mich am nächsten Morgen nach unserer Mama fragten, musste ich den Kleinen erzählen das sie Tot ist und nie wieder kommt, weshalb sie alle drei bitterlich anfingen zu weinen und ich sie trösten musste.
<<<Gegenwart>>>
Ich erzählte Mark mit Tränen in den Augen die Geschichte, doch er meinte dennoch das ich nicht schuld sei. „Sie war wegen mir auf der Straße und sie achtete auch wegen mir nicht auf dem Verkehr!“, wiederholte ich. „ Ja, aber ihr hattet diesen Unfall, weil der Betrunkener in euch gefahren ist. Ihr hätten den Unfall wahrscheinlich auch gehabt, wenn deine Mama auf den Verkehr geachtet hätte.“, meinte Mark.

Wieso passiert das mir?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt