Er war so Mysteriös, dass es schon ein wenig unheimlich war. Ich wusste, dass ich ihn schon irgendwo gesehen habe, doch nicht wo. Mir war klar, dass jetzt die beste chance war wieder heim zu meinen Geschwistern zu flüchten, bevor mich die Ärzte weiter untersuchen und wohlmöglich noch herausfinden, was mein Vater mir diesmal angetan hat. Auf dem Tisch lag noch ein Stift und Papier mit denen ich mich auch entschuldigte:
Liebes Krankenhauspersonal,
ich muss wieder nachhause zu meinen Brüdern, da sie ansonsten total verängstigt sind . Ich komme morgen meine Schwester in der Kieferorthopädie besuchen, wenn ihr wollt könnt ihr so schauen, ob es mir gut geht. Es tut mir Leid Sandra.Als ich den Brief fertig gestellt hatte, schlich ich mich zu Tür und sah, dass der Mann der mich gerettet hat mit dem Arzt redete. Es kümmerte mich nicht weiter, weshalb ich mich durch das Krankenhaus schlich, bis ich in die Umkleide der Ärzte war, dort klaute ich mir Arzt Kleidung, da mein Gewand noch ganz Nass war und ich gesehen habe, dass sie den einen Typen auch so eine Kleidung gegeben haben. Wie ein ganz normaler Mensch verließ ich schließlich das Krankenhaus und lief zurück in die WG. Ich kletterte durch unser Fenster im ersten Stock in unser Zimmer. Es war schwierig mit dem Gips rauf zu klettern, doch es funktionierte. Im Zimmer angekommen sah ich zuerst nach meinen Geschwistern, die friedlich schliefen. Danach zog ich mir meinen Pytjama an und legte mich in mein Bett. Ein Blick auf die Uhr verriet mir das es schon 4uhr in der Früh war, weshalb ich schnell schlafen gehen musste.
DU LIEST GERADE
Wieso passiert das mir?
FanfictionWahrung!!!!!! Diese Geschichte ist wirklich brutal, deshalb nicht für jeden geeignet. Also wenn ihr wisst, dass ihr brutale Sachen nicht so verträgt, Finger weg von dieser Geschichte!