Am nächsten Morgen.
Ich schaute auf meinen Handy und natürlich hatte ich wieder eine süße "Guten Morgen" Nachricht von Liam sowie jeden Morgen.
Ich schrieb ihn schnell zurück und die Anderen, die mir geschrieben natürlich auch. Dann machte ich mich für die Schule fertig.
Nach 6 Stunden Schule wurde ich endlich vom Läuten der Schulklingel erlöst. Ich konnte mir den ganzen Tag das Gelabber von meiner Freundin anhören, wie glücklich sie doch mit ihren Freund ist. Ich hätte sie erwürgen können. So lief ich jetzt zu meinen Fahrrad.
Warum kann ich nicht mal eine glückliche Beziehung führen?
Ich hatte bisher 3 Beziehungen und sie alle hielten nicht länger als ein paar Monate. Ich glaube ich bin zu unfähig eine Beziehung zu führen.
"Nanana, schon wieder in Gedanken, Pappnase", riss mich die nur alzubekannte Stimme aus den Gedanken.
Ich blickte hoch und ich musste augenblicklich wieder lachen. Ich ging auf ihn zu und umarmte ihn.
"Was machst du denn hier?", fragte ich ihn überrascht.
"Meine beste Freundin geht es nicht so gut, da habe ich mir gedacht komme ich sie mal besuchen", sagte er grinsend.
Er steckt einen einfach mit gute Laune an. Bei ihn vergisst man einfach alles um sich rum. Das ist das Schöne bei ihn.
"Du bist einfach der Beste", sagte ich und umarmte ihn nochmal.
"Ich weiß, dass ich der Beste bin", sagte er grinsend.
Er mach immer einen auf eingebildet, was er überhaupt nicht ist. Aber man würde es ihn abkaufen, wenn man nicht wüsste, dass er es aus Spaß macht.
"Du wieder", sagte ich und stupste ihn in die Seite.
"Versprich mir eins, Pappnase. Denke nicht immer an Tim. Das tut dir nicht gut", sagte Liam.
"Ich denke gar nicht mehr so oft an ihn. Ich liebe ihn halt und es ist schwer ihn zu vergessen", sagte ich und blickte auf den Boden.
Liam hob mein Kinn hoch, sodass ich ihn ansehen musste.
"Ich weiß wie schwer es ist, jemanden zu vergessen den man liebt. Aber ich habe es doch auch geschafft. Du wirst es auch schaffen. Ich helfe dir dabei, so gut ich kann", sagte er.
"Danke aber jetzt ein anderes Thema. Was wollen wir machen?", fragte ich ihn.
"Kino?", fragte er und ich stimmt zu.
Zum Glück musste ich nicht so viele Bücher schleppen.
Wir entschieden uns für einen Actionfilm. Auf einen Liebesfilm, hatten wir beide echt keine Lust.
Natürlich musste Liam wieder bezahlen. Manche denken, Männer müssen bezahlen aber ich sehen das anders. Erstens bin ich nicht mit ihm zusammen und zweitens möchte ich es auch gar nicht, dass er was für mich bezahlt. Aber weil ich weiß, dass er wieso bezahlen wird und alles Gerede nichts bringt, ließ ich es heute.
Wir gingen in den Kinosaal und wir waren alleine. Als nach der Werbung immer noch keiner zusehen war, fanden wir uns damit ab, dass niemand mehr kommen wird und setzen uns oben auf den bequemeren Sitzen.
Wir lachten, redeten und guckten natürlich den Film. Aber irgendwie war der Film im Moment uninteressant. Wir schauten uns an und wir kamen uns einfach näher. Irgendwie war es wie Magie. Ich denke, wir beide wollten es nicht aber es passiert einfach. Wir küssten uns.
Ich fühlte mich wohl und geborgen. Der Kuss ist einfach schön aber er ist mein bester Freund, also löste ich mich von ihn und wir schauten uns an. Dann fingen wir beide an lauthals an zu lachen.
Mir tat vor Lachen schon der Bauch weh. Als wie uns wieder eingekriegt haben schauten wir uns wieder an.
"Wir sind so bekloppt ne", sagte Liam plötzlich.
"Ich doch nicht. Nur du", sagte ich und stupste ihn in die Seite.
"Ich bin bekloppt? Dein ernst? Fräulein nimm das sofort zurück. Sonst passiert was", sagte er gespielt böse.
"Du hast es selber gesagt", sagte ich nur.
Plötzlich fing Liam an mich zu kitzeln. Natürlich wusste er genau, dass ich total kitzelig bin. Wir kamen uns näher und schon wieder lagen unsere Lippen aufeinander. Wir küssten uns leidenschaftlich. Es fühlte sich so gut an und ich musste nicht mehr an Tim denken.
Wir lösten uns wieder voneinander und schauten den Film weiter.
"Liam, kennst du den Film Freundschaft Plus oder Freunden mit gewissen Vorzügen?", fragte ich ihn.
"Ehmm ja wieso?", fragte er mich.
"Was hälst du davon?", fragte ich ihn weiter.
"Finde ich ganz interessant aber früher oder später entwickelt einer eh Gefühle. Aber du willst jetzt nicht, dass wir das machen oder?", fragte er ein wenig erstaunt.
"Warum sie müssen doch keine Gefühle füreinander entwickeln. Man ist befreundet und hat Spaß. Also warum nicht? Mir hat es gefallen", sagte ich.
"Heißt ja nicht, dass es mir nicht gefallen hat. Aber ich möchte einfach nicht, dass unsere Freundschaft darunter leidet", sagte er.
"Wird sie nicht. Wenn wir jetzt einfach weiter machen wie bisher und so tun als wären die Küsse nicht passiert, wird sich was ändern", sagte ich.
"Mhmm da hast du auch Recht. Okay dann lass es uns ausprobieren. Aber wir sollten ein paar Regel aufstellen. Ich habe es nämlich nicht gerne, wenn du zum Beispiel noch mit jemanden anderes was am laufen hast und dann zu mir kommst", sagte er.
"Ja ok stimmt, dass ist ekelig. Also nur mit uns und keine anderen. Und wenn einer von uns jemanden kennenlernt, sagt man bescheid und wir beenden das alles einfach", sagte ich.
"Ja ok. Mehr fällt mir im Moment nicht ein außer , dass wir niemanden davon was erzählen", sagte er.
"Okay, geht klar", sagte ich und wir schauten den Film zuende.
Als der Film zuende war, war es schon halb 6 und wir beschlossen uns noch eine Pizza zu essen. Wir liefen also zu einer Pizzeria und konnten es nicht lassen uns gegenseitig zu ärgern.
Wir lachten, redeten und ärgerten uns. Ich bin einfach in seiner Gegenwart glücklich. Immer habe ich bei ihn dieses Dauergrinsen. Ich weiß nicht warum gerade bei ihn. Sonst bin ich nicht eine Person, die die ganze Zeit Grinsen muss. Deshalb verstehe ich es auch nicht. Sogar bei meinen Exfreund Tim war es nicht so. Wenn ich so überlege habe ich bei ihn nicht viel gelacht oder die ganze Zeit gegrinst. Warum dann bei ihn? Ich verstehe es einfach nicht.
So sitzen wir jetzt in der Pizzeria und aßen. Er eine Pizza und ich eine Pommes.
Ich weiß der Anfang ist ein wenig langweilig aber es wir noch spannender. Das ist nur der Einstieg :)
DU LIEST GERADE
Let me love you
RomanceAlles fing mit einer ganz normalen Freundschaft an. Wir beide waren gerade frisch getrennt und hatten keine Lust auf eine neuen Beziehung. Deshalb kamen wir auf eine wirkliche komische Idee "Freundschaft Plus" zu führen. Natürlich nicht einfach so...