Die Party fällt ins Wasser

11K 207 23
                                    

Zum Glück ließ mich Liam endlich in Ruhe. Es waren jetzt kanpp 2 Wochen vergangen, als ich ihn das letzte Mal gesehen habe. Aber irgendwie tat es schon weh, wie schnell man vergessen wird. Aber egal. Ich finde mein Glück noch. Nur noch nicht jetzt. Jetzt genieße ich erst einmal die Zeit als Single. Sowie heute. Heute ist Freitag und Partytime! Endlich mal wieder. Ich zog mir eine kurze Lederhose mit einer weißen kurzärmlichen Bluse an. Dazu noch Schmuck und Schminke. Dieses Mal mehr wie sonst. Ich nahm noch eine schwarze Clutch und hohe schwarze Pumps und schon kann es los gehen zu meiner Freundin.

Ich nehme noch die Wodkaflasche mit und machte mich dann auf den Weg zu ihr. Dort angekommen waren schon viele da. Insgesamt 8 mit mir 9. Zum Glück nicht nur weibliche Wesen. Dann macht die Party noch mehr Spaß. Jungs sind einfach lockerer drauf wenn es ums feiern geht.

Das mag ich an Jungs so. Plötzlich klingelte es und Kira, meine beste Freundin wo wir vorsaufen, grinste mich an. Dann stand sie auf und ging zur Tür.

"Weiß jemand wer noch kommt?", fragte ich in die Runde.

Alle wussten nicht, wer noch kommt. Ich konnte mir auch nicht vorstellen, wer es ist. Alle wichtigen waren da. Dann kam Kira auch wieder im Schlepptau, Liam. Ich rieß die Augen auf vor Schock.

Was macht er denn hier?

Und woher kennt er Kira?

So viele Fragen und keine Antworten. Liam sah mich an.

"Also Leute, das ist Liam. Der Freundschaft Plus Freund von Alessa", sagt Kira und alles starrten mich an. Was? Wie kann sie das vor allen sagen? Spinnt die denn! Ich dachte sie wäre meine Freundin.

"Kira er war mein Freundschaft Plus Freund", stellte ich es sofort klar.

"Aber wir wollten Party machen. Also spielen wir ein Spielchen. Wie wärs mit Flaschen drehen", sagte Robin, um die Stimmung wieder zu lockern.

Ich war echt froh, dass mich nicht mehr alle anstarrten, als komme ich vom Mars. Ich dankte Robin.

Alle saßen also jetzt in einen Kreis. Sogar Liam spielt mit und verstand sich echt gut mit meinen Freunden. Hätte ich jetzt nicht gedacht, dass er mit ihnen klar kommt oder das meine Freunde ihn akzeptieren.

"Auf wen die Flasche zeigt muss in Unterwäsche zu den Nachbarn gehen und nach Zucker fragen", fing Kira an und drehte die Flasche. Die Flsche zeigte auf Liam. Ohne irgendwas zu sagen zog er sich bis auf die Boxershorts aus und machte sich auf den Weg zu ein Nachbarhaus. Alle anderen saßen am Fenster und warten ab, wie die Nachbarn reagieren.

Mia kam zu mir. Was will die denn jetzt?

"Also Alessa du hast gesagt Liam und du ihr habt nichts mehr am laufen", sagte sie. Ich glaube sie wusste nicht genau wie sie es sagen sollte.

"Ne da läuft nichts mehr. Aber wieso fragst du?", fragte ich sie verwirrt.

"Ja dann kann ich mich ja an ihn ranmachen. Er ist ja dann zu haben und Freundschaft Plus mit ihn würde ich auch gerne machen", sagte sie. Ich war geschockt von Mia. Ich hätte nie gedacht, dass Liam ihr Typ wär. Aber solange sie das bekommt was sie will, ist sie glücklich. Bis jetzt weiß sie ja noch nicht, dass Liam nicht auf blonde steht.

Dann kam Liam auch wieder mit den Zucker. Wie die Nachbarn reagiert haben, weiß ich nicht, da ich ja mit Mia am Reden war. Jeder exte einen Kurzen außer natürlich der Gewinnner.

Er zog sich wieder an und es ging weiter.

"Auf wen die Flasche zeigt muss sich einen Partner aussuchen des anderen Geschlecht und sie müssen sich gegenseitig mit einen Schaumkuss füttern. Und wie das Glück bei mir war, zeigte die Flasche auf mich. Na toll, habe ich mich wohl umsonst geschminkt.

"Und wen nimmst du?", fragte alle neugierig.

Also da gab es ja Liam, Robin, Sebastian und Chris. Liam wollte ich nicht. Da blieben dann ja nur noch die drei anderen rüber. Ich nahm einfach Chris, er sah am besten aus. Mit ihm könnte ich Liam eifersüchtig machen. Alessa was denkst du denn. Was für eifersüchtig. Sowas hast du doch gar nicht nötig.

"Ich nehme Chris", sagte ich. Er grinste mich an. Kira verbund uns die Augen und gab uns jeweils einen Schaumkuss in die Hand. Wir saßen also blind gegenüber und konnten uns jetzt füttern.

"Ihr müsst versuchen den Mund zu treffen", sagte Liam und schon spürte ich den Schaumkuss an meiner Wange.

"Chris, pass doch auf. Ich muss mich schon neu schminken also triff meinen Mund", sagte ich und legte auch los.

"Bah, dass muss du gerade sagen", sagte er und alle im Hintergrund fingen an zu lachen. Ich würde auch lachen wenn ich es sehen würde. Es sieht bestimmt komisch aus. Wir hier mit verbundenen Augen uns am füttern und schnauzen uns noch an.

Als wir fertig waren gingen wir zusammen ins Bad. Ich schaute mich im Spiegel an und ich war geschockt. Chris hat mich überall getroffen nur nicht den Mund. Chris kam dann auch rein und fing an zu lachen. Ich fing aber auch an zu lachen, da Chris nicht anders aussah.

Er machte den Wasserhahn an und machte mich nass.

"Boa Chris", sagte ich empört. Ich nahm den Duschkopf der Dusche und machte ihn damit nass.

"Ey das ist nicht fair", sagte Chris gespielt beleidigt.

"Doch ist es", sagte ich. Dann kam er auf mich zu, nahm mich hoch und stellte mich unter die Dusche. Natürlich hatte er vorher den Kopf wieder befestigt.

"Ah", schrie ich als das eiskalte Wasser meine Kleidung durchnässte.

Plötzlich kamen die anderen rein und fingen lauthals an zu Lachen.

"Ich glauben, heute gehen wir nicht mehr auf die Party", sagte Kira.

Zwei fehlten und zwar Mia und Liam. Wo sind sie denn?

Kira gab uns Handtücher und ging dann mit den anderen wieder ins Wohnzimmer. Ob da auch Liam und Mia sind? Warum überlege ich denn was sie wo machen. Alessa, er ist doch nur ein Freund, wenn überhaupt. Er ist ja gar nichts mehr für mich.

"Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass du mit Liam Freundschaft Plus hattest", sagte Chris plötzlich.

"Wieso das denn nicht?", fragte ich.

"Ehm ja du und sowas. Das passt einfach nicht zusammen. Das glaubt keiner von uns", sagte er.

"Glaubt was ihr wollt", sagte ich nur.

"Sei doch nicht sauer. Wir können es ja auch machen", sagte er grinsend.

"Boa Chris, dass ist nicht lustig", sagte ich genervt.

"Ich meine es aber ernst. Du hast es mit ihm gemacht. Warum dann nicht mit mir? Wir kennen uns sogar länger", sagte Chris.

"Ja deshalb mache ich es ja auch nicht", sagte ich und verließ das Bad. Was denkt er sich eigentlich? Ich werde nie wieder so einen Scheiß zustimmen. Obwohl es war bei mir und Liam sogar meine Idee. Ich habe mir meine Situation sogar selber zuzuschreiben. Na toll!

Let me love youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt