Am nächsten Morgen wurde ich von meinem Wecker geweckt. Irgendwann schmeiße ich ihn noch gegen die Wand. Ich schaltete ihn schnell aus, um Liam ja nicht zu wecken. Er kann ja noch weiterschlafen. Ich drehte mich vorsichtig um und sah, dass er noch am schlafen war. Zum Glück. Aber wie kann man von meinem Wecker nicht wach werden. Aber egal. Jeder Mensch ist ja unterschiedlich. Manche habe einen tiefen Schlaf und manche eben einen leichten.
Ich ging leise aus dem Bett und ging ins Bad. Dort ging ich schnell duschen und putze mir die Zähne. Dann ging ich leise im Handtuch bekleidet im Zimmer. Sofort fiel mir auf, dass das Bett leer war. Hä, wo ist den jetzt Liam? Ich ging weiter ins Zimmer rein alsi ch plötzlich von hinten umarmt wurde.
"Guten Morgen Prinzessin. Warum hast du mich nicht geweckt?", hauchte er mir ins Ohr.
Er wusste genau, dass ich da kitzelig bin. Immer wenn mich jemand am Hals oder Ohr haucht kitzelt es unglaublich. Sofort fing ich an zu lachen.
"Man du weißt, dass ich da kitzelig bin", entgegnete ich lachend. Plötzlich wurde die Tür aufgerießen und meine Mutter stand im Türrahmen.
"Was ist hier schon wieder los? Du hast Schule, also beeil dich", erwiderte sie streng.
Was ist denn mit der in letzter Zeit los? Sonst ist sie auch nicht so gereizt.
"Ja Mum. Ich beeile mich", sagte ich und ging zu meinen Schrank, um mir Kleidung für den heutigen Tag rauszusuchen.
Zuerst zog ich mir Unterwäsche an. Dann zog ich mir eine dunkelgraue Röhrenjeans von G-Star an dazu ein weißes Top mit einer Schleife am Kragen und dann noch weiße Vans. Schon war ich fertig. Okay ich trug noch ein wenig Make up und Wimperntusche auf.
"Für wen machst du dich denn so schön?", fragte Liam mich plötzlich.
"Nur für dich mein Schatz", entgegnete ich grinsend und ging auf ihn zu.
"Ja ist klar. Du hast bestimmt einen Verehrer auf deiner Schule", erwiderte er.
"Schatz, nicht nur Einen", sagte ich wieder mit meiner sexy Stimme.
"Du willst mich nur eifersüchtig machen", schmunzelte er und schubste mich von ihn weg.
"Ich schlaf jetzt erst nochmal. Ich muss ja nicht mehr zu Schule", fügte er hinzu und streckte mir die Zunge raus.
"Ich will dich doch nicht eifersüchtig machen und schlaf gut", entgegnete ich, küsste ihn kurz und ging dann mit meiner Schultasche nach unten. Mir war klar, dass er mcih damit nur provozieren wollte.
Unten im Flur traf ich auf meiner Mutter.
"Ich bin auch schon weg. Ich hoffe das von gestern kommt nicht mehr vor", sagte sie und verschwand aus dem Haus. Ich möchte zu gerne wissen was mit ihr los ist? Hat es mit ihrer Bekannschaft zu tun? Aber auch vorher war sie so zu mir. Okay ich weiß ja auch nicht, wie lange es schon mit diesen Mann geht. Irgendwann werde ich sie darauf ansprechen und dann werde ich mich nicht so schnell mit eine Ausrede besänftigen lassen.
Aber jetzt erst einmal zur Schule. Ich schmierte mir noch ein Brot und fuhr dann mit dem Rad zur Schule. Eigentlich könnte ich mit Kira fahren aber ich denke nicht, dass sie heute zur Schule kommt. Nachdem sie so verarscht wurde.
An der Schule angekommen, sah ich schon Leon. Er wird jetzt was erleben. Ich schloss mein Fahrrad und steuerte direkt auf ihn zu, bis ich auf einmal am Arm weggezogen wurde.
"Was hast du vor?", fragte mich John eindringlich.
"Was willst du denn hier? Bist du nicht ein bisschen alt für die Schule", entgegnete ich und entrieß mich ihn.
DU LIEST GERADE
Let me love you
RomanceAlles fing mit einer ganz normalen Freundschaft an. Wir beide waren gerade frisch getrennt und hatten keine Lust auf eine neuen Beziehung. Deshalb kamen wir auf eine wirkliche komische Idee "Freundschaft Plus" zu führen. Natürlich nicht einfach so...