Ich war wütend. Wie konnte Chris nur sowas von mir verlangen. Freundschaft Plus mit ihm. Als würde ich es mit jeden meiner Freunde machen. Wie kann er nur sowas von mir denken. Ich komme mir vor wie eine Bitch. Ich wollte doch nie, dass meine Freunde, das von Liam und mir erfahren. Ich wollte es einfach nicht, weil es unangenehm war.
Ich ging zurück ins Wohnzimmer, wo alle sich befanden.
"Alles ok bei dir?", fragte mich Liam besorgt. Da ist er ja.
"Ne. Ich möchte einfach nur noch nach Hause", sagte ich.
"Okey aber ich begleite dich", sagte er.
"Wenn das unbedingt sein muss",sagte ich.
So verabschiedeten wir uns von meinen Freunden und machten uns auf den Weg zu mir. Liam legte seine Jacke über mich, da ich frierte. Woran es wohl lag. Ich war total durchnässt.
"Alessa, können wir gleich reden? Natürlich nachdem du dich umgezogen hast", fragte er mich schüchtern.
Irgendwann muss ich wieso mit ihn reden also warum nicht jetzt.
"Ja ok", sagte ich und wir waren schon bei mir angekommen. Ich schloss die Haustür auf und zog mir meine Schuhe aus. Liam tat es mir gleich.
Wir schauten uns dann an und da war sie wieder diese Magie. Am liebsten würde ich ihn sofort küssen und ihn nie wieder los lassen. Aber das geht nicht. Ich liebe ihn aber er mich nicht. Wenn ich jetzt wieder einen Schritt auf ihn zu gehen würde, würde es für mich die Welt zusammen brechen. Er wird mich wegstoßen. Das könnte ich nicht ertragen. Ich drehte mich abrupt um.
"Was ist los?", fragte er mich.
"Du weißt es genau. Aber ich ziehe mich erst einmal was anderes an. Krank werden möchte ich nicht", sagte ich und ging in meinen Zimmer.
Ich zog mich aus und stand mit Unterwäsche vor meinen Schrank, als sich zwei Arme um mich schlungen. Ich war perplex, was macht er hier. Er soll doch unten auf mich warten.
"Alessa, du läufst immer weg. Hör mir doch erst einmal zu, was ich zu sagen habe. Du bist einfach weggelaufen, bist nie ans Handy gegangen. Du hast mir nicht einmal zurück geschrieben. Dann habe ich einfach keine andere Möglichkeit gesehen als hier aufzutauchen. Ich habe deine Freundin Kira in Facebook angeschrieben und ein Treffen klargemacht und jetzt bin ich hier und will mit dir reden", sagte er.
"Ja wir können gleich reden. Ich will mich erst einmal anziehen und dann sehen wir weiter", sagte ich. Dann drehte ich mich um und lief in Liam rein. Der ist ja immer noch hinter mir.
Er schaute mich an. Der Blick war anders wie vorher, als wir noch Freundschaft Plus hatten. Ich wollte an ihn vorbei gehen aber hielt mich fest und drückte mich zurück an den Schrank.
Was ist denn jetzt los? Er sah mich einfach in die Augen.
"Seit du mir gesagt hast, was du empfindest und einfach abgehauen bis, habe ich gemerkt wie viel du mir eigentlich bedeutest. Vielleicht habe ich es verdrängt. Ich habe die Gefühle für dich verdrängt. Alessa, es war schlimm, dass du einfach abgehauen bist ohne dich zu melden. Es hat sich angefühlt, als würde jemand mein Herz rausreißen. Alessa auch ich habe Gefühle für DICH entwickelt", sagte er und betonte besonders das "dich".
Hat er es gerade wirklich gesagt? Er hat auch Gefühle für mich entwickelt?
Ich konnte nichts anders, als Liam zu küssen. Es war ein unglaubliches Gefühle seine Lippen wieder auf meine zu spüren. Ich war das glücklichste Mädchen in diesen Moment.
Aber was heißt das jetzt?
Sind wir zusammen?
Aber wie sollte das denn klappen?
Er wohnt über eine Stunde von mir entfernt.
Wir es gut gehen?
Noch eine Fernbeziehung.
DU LIEST GERADE
Let me love you
RomanceAlles fing mit einer ganz normalen Freundschaft an. Wir beide waren gerade frisch getrennt und hatten keine Lust auf eine neuen Beziehung. Deshalb kamen wir auf eine wirkliche komische Idee "Freundschaft Plus" zu führen. Natürlich nicht einfach so...