Besuch von meinen Ex

13.5K 236 14
                                    

Ein paar Tage später ging es mir ganz gut. Zwar versucht Liam mich dauernd anzurufen und schreibt mir ununterbrochen Sms. Ich habe auch auf keiner einzigen Sms geantwortet und das hatte ich auch nicht vor.

Ich vermisse ihn als Freund, aber es ist das Beste so. Ich will mich nicht in ihn verlieben. Ich könnte es nicht noch einmal eine Fernbeziehung führen. Ich könnte es nicht ertragen, die ganze Zeit nachzudenken was er gerade macht. Ob er sich mit einen anderen Mädchen trifft. Nein das will ich nicht mehr. Ohne eine Beziehung hat man diese Probleme nicht und man wird nicht paranoid und denkt sich sonst was.

Jetzt erst einmal den Kopf frei bekommen. Also ging ich mit meinen Hund gassi. Noch Kopfhörer rein und es konnte los gehen. 

Endlich mal alleine für mich sein, dachte ich bis jemand mir von hinten die Augen zuhält. Vor Schreck hob ich mein Knie an und traf den jenigen genau in die E... . Ich nahm die Kopfhörer raus und drehte mich um und da krümmte sich Tim vor Schmerz. Was macht er denn hier? Den habe ich jetzt nicht hier erwartet.

"Du hast einen guten Tritt drauf", sagte er unter Schmerzen.

"Tim, das wollte ich nicht. Ich habe mich einfach nur erschrocken und nicht damit gerechnet. Aber was machst du eigentlich hier?", fragte ich ihn und half ihn beim Aufstehen.

"Ich wollte mal sehen, wie es dir geht", sagte er.

"Aber dann musst du doch nicht extra vorbei kommen und hättest mir doch eine Sms schreiben können", sagte ich.

"Ja schon aber ich finde es persönlich besser", sagte er.

"Ja aber jetzt hast du gesehen, dass es mir gut geht,dann kannst du ja jetzt auch wieder gehen", sagte ich stumm.

"Bist heute aber mit den falschen Fuß aufgestanden", sagte Tim.

"Nein. Ich verstehe nur nicht warum du hier bist. Kannst du nicht zu dieser Jasmin gehen. Bitte nerve mich nicht mit deiner Anwesenheit!", sagte ich laut. Ich war langsam auf 180.

Ihr müsst wissen Jasmin ist ein Mädchen, mit der er mal was hatte als wir eine Beziehungspause hatten. Als wir wieder zusammen waren, meinte er ja er müsse noch Kontakt zu ihr haben. Da denke ich mir auch meinen Teil dabei.

"Ich habe den Kontakt zu ihr abgebrochen. Sie will nur das Eine", sagte er.

"Du bist aber ein Blitzmerker", sagte ich ironisch.

"Ja aber die hat doch nichts mit uns zu tun. Alessa ich vermisse dich! ich will dich wieder meins nennen. Ich liebe dich noch immer. Es tut mir alles so Leid wie es gekommen ist", sagte er.

"Tim,das hättest du dir vorher überlegen müssen. Du hast mich kackendreist ins Gesicht gelogen. Deiner eigenen Freundin und gestehst es dir nicht mal ein", sagte ich wütend.

"Ich bin doch jetzt hier, um mich zu entschuldigen. Was willst du denn noch? Gib mir doch noch eine Chance. Ich werde es diesmal besser machen", sagte er und blickte mich mit seinen Dackelblick an.

Hart bleiben, Alessa. denk daran, was er dir angetan hat und außerdem liebst du doch Liam.

"Nein Tim, mit uns ist es endgültig vorbei. Wir hatten unsere Chancen und haben sie vergeigt. Wir passen einfach nicht zusammen", sagte ich.

Tim schaute mich traurig an, damit hat er wohl nicht gerechnet. In unsere Beziehung habe ich nie meinen Mund aufbekommen. Ich habe immer alles gemacht was Tim von mir wollte. Jetzt ist Schluss damit. Ich lasse mir doch nicht sagen was ich zu tun und zu lassen habe.

"Aber.. Du liebst mich doch auch noch oder?", fragte mich Tim.

"Liebe. Liebe. Liebe gibt es nicht. Sie wird überbewertet. Tim du denkst du liebst mich. Du weißt nicht mal was Liebe ist. Geh einfach zu Jasmin und gaukel ihr deine große Liebe vor. Du kannst dich ja schnell verlieben", sagte ich.

"Alessa, was ist los mit dir? Ich erkenne dich gar nicht wieder. Sag mir was los ist?", sagte Tim.

"Könnt ihr mich nicht alle mal in Ruhe lassen. Mir geht es gut. Nur weil ich mal die Klappe aufbekomme. Ich will halt nicht immer das schüchterne kleine Mädchen sein", sagte ich und ging einfach mit meinen Hund weiter. Tim ließ ich einfach dort stehen. Vielleicht war es nicht richtig ihn so stehen zu lassen. Aber ich habe ihn klar gesagt, was ich von ihn und unsere Beziehung halte.

Wenn er die Wahrheit nicht ertragen kann. Da kann ich ja nichts für. So ging ich mit meinen Hund wieder nach Hause. Können die Jungs mich nicht einfach in Ruhe lassen.

Let me love youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt