Wieder versöhnt

3.3K 73 0
                                    

Am nächsten Morgen wachte ich auf und merkte, dass ich noch meine Klamotten von gestern trug. Meine Mutter war nicht mehr da. Also stand ich auf und ging ins Bad. Der Blick im Spiegel war ein Schock. Ich sah aus wie Gracula höchst persönlich. Meine ganze Schminke war verschmiert. Schnell schminkte ich mich ab und ging duschen. Das Wasser prahlte auf meiner Haut, es war ein schönes Gefühl. Sofort kam das Gespräch mit Liam hoch und einige Tränen bahnten sich den Weg nach draußen. Natürlich merkte man nicht das ich weinte wegen dem Wasser. Ich frage mich immer noch, wie er mir sowas antun konnte? Oder ist es nur ein Missverständins. Betrügt er mich gar nicht und es gibt eine plausible Erklärung dafür? Das muss doch so sein. Es kann doch nicht schon alles vorbei sein. So lange sind wir nun auch wieder nicht zusammen. Oder gehören wir einfach nicht als Paar zusammen? Vielleicht war Freundschaft Plus alles. Aber ich kann doch doch nicht weiter mit ihm Freundschaft Plus führen. Das geht doch gar nicht. Das kann ich auch gar nicht. Ich liebe ihn doch. Ich würde die ganze Zeit an ihn denken, was er wohl macht. Nein das ist eideutig nichts mehr für mich. Man kann es ja mal ausprobieren aber dann hat sich das Theam auch erledigt. Ich will eine Beziehung die für ein Leben hält. Ja es hört sich kitschig an aber wer will es auch nicht. Jeder träumt doch davon, die Liebe seines Lebens zu finden. Warum sollte man die Zeit dann mit zweitklassigen zufrieden geben? Niemand will doch die Zeit verschwenden. Warum sollte ich also mit Liam zusammmen bleiben wenn er mich doch betrügt? Ich will mit jemand zusammen sein, der nur mich liebt. Mein Freund soll noch nicht einmal andere Mädchen hinterher gucken. Hört sich zwar jetzt komisch an aber ich will doch nicht , dass wir zum Beispiel schwimmen sind und er jedes Weib auf den Arsch oder auf die Titten guckt. Wer will auch sowas? Ich denke niemand. Jedes Mädchen will den einen Jungen kennenlernen, bei dem man glücklich ist, der einen zum Lachen bringt obwohl er eigentlich gar nichts macht. Man muss nur an ihn denken und bekommt schon Herzklopfen. Aber ich schweife vom Thema ab. Ich schalte also meine Gedanken aus und ging aus der Dusche.

Dann zog ich mir frische Klamotten an und machte mich fertig für die Schule. Ich kann ja schlecht noch einmal schwänzen und ich muss gucken wie es Kira überhaupt geht. Ich habe schon lange nichts mehr von ihr gehört, weil ich im Moment nur an meine Probleme denke. Aber ich bin froh, dass ich mich wieder mit meiner Mutter verstehe. Das ist das Wichtigste im Moment. Die Mutter ist die wichtigste Person im Leben. Sie hat mich auf die Welt gebracht. Sie hat mir das Leben geschenkt und dafür bin ich sie auf ewig dankbar. Da ich auch keinen Vater habe, war ich auf meiner Mutter angewiesen. Die Begegnung mit meinen Vater will ich am liebsten wieder vergessen. Von dem bekomme ich bestimmt noch Alpträume. Er war echt angsteinflößend. Ich will ihn nie wieder sehen.

Jetzt aber machte ich mich erst einmal auf Weg zur Schule. Nachher musste ich unbedingt mit Liam reden. Ich will wissen, wer das gestern war und dann soll er nicht noch einmal mit seiner Mutter ankommen. Das glaube ich ihn nämlich überhaupt nicht.

An der Schule angekommen, klingelte es gerade. Also  schloss ich schnell mein Fahrrad ab und ging dann ins Gebäude. Auf den Weg begegnete ich einen wütenden Leon. Den habe ich ja schon ganz vergessen. Okay sage ich mal unsere letzte Begegnung. Ich war echt nicht nett aber er hat es eigentlich verdient. Aber ich hätte ihn nicht sein Bild zerreißen sollen. Wegen mir hat er bestimmt jetzt eine 5 bekommen. Er kam wütend auf mich zu. Jetzt kann ich mir bestimmt was anhören. Aber es ist nur ein Bild, er soll man nicht gleich so einen Aufstand machen.

"Wegen dir habe ich jetzt eine 5 und bleibe wahrscheinlich sitzen. Ich danke dir echt", schrie er mich schon an.

"Leon es tut mir Leid aber du musst mich auch verstehen. Du hast Kiras Herz gebrochen, wegen einer Wette. Ich bin ihre beste Freundin. Ich will sie doch nur beschützen und wer meine Freundin verletzt bekommt es halt mit mir zu tun. Ich sehe es ja ein, dass das mit einen Bild keine gute Aktion war", erwiderte ich schuldbewusst.

Let me love youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt