Ablenkung

6K 99 5
                                    

 Am nächsten Tag war wieder Schule.  Wie ich die Schule hasse. Ich habe Montags immer schön 8 Stunden. Einfach zum kotzen und dann auch noch 2 Stunden Sport. Eigentlich mag ich Sport aber nicht so ein Scheiß wie Völkerball und so. Da gehe ich lieber Zumba tanzen oder ins Fitnessstudio.

Meckern bringt auch nichts. Ich muss aufstehen sonst komme ich ja noch zu spät. Also stand ich auf und ging erst einmal duschen, dann zog ich mich an und putze mir die Zähne.

Zum Schluss föhnte ich mir noch die Haare und schminkte mich dezent. Ich war fertig. Ein Blick auf die Uhr verriet mir auch schon, dass ich los musste. Also nahm ich meine Tasche und schwing mich auf meinen Fahrrad. In der ganzen Hektik habe ich noch nicht einmal auf mein Handy geguckt. 

An der Schule angekommen waren alle Schüler schon drinnen. Zum Glück kam Frau Stein immer 10 Minuten zu spät. Also guckte ich schnell auf mein Handy und sah, dass wir die erste Stunde frei haben. Na toll und ich beeile mich auch noch. Ich hätte locker eine halbe Stunde länger schlafen können.

"Guten Morgen Prinzessin :*

Ich hoffe du hast gut geschlafen?

Gestern war echt mega schön natürlich werden wir so sehr viele schönen Tage miteinander verbringen

Ich bin glücklich dich zu haben. Jetzt lasse ich dich bestimmt nicht mehr so schnell los. Ich verspreche dir, dass wie uns so oft wie möglich sehen werden. Verspreche mir aber eins! Weine nicht beim Abschied. Ich bin ja nicht aus der Welt. Es ist ja kein Abschied für immer.

Hab einen schönen Tag Schatz

Ich vermisse dich mein Engel aber spätesten am Wochenende sehen wir uns wieder.

Ich liebe dich :*", laß ich die Nachricht von Liam bestimmt hunderte Male durch.

Ich konnte es einfach immer noch nicht glauben, dass er mein Freund ist. Er ist so perfekt und ich nicht. Ich bin alles andere als perfekt. Ich bin nicht sonderlich schlau. Ich mache vielleicht mein Fachabitur aber da schreibe ich nur durchschnittliche Noten, dreien und manchmal zweien.  Auf Markenklamotten lege ich auch nicht so wert drauf. Natürlich achte ich auf mein Aussehen. Aber Markenklamotten sind nicht besser als normale Klamotten von H & M oder Vero Moda.

Aber wer ist schon perfekt. Wär es nicht langweilig wenn jeder perfekt wäre. Macht das nicht eine Person aus. Jeder hat doch seinen Macken, die in gerade besonders machen.

Ich will auch gar nicht perfekt sein oder mich für Andere verändern. Nur weil jemand meint er mag kein Lippenstift, werde ich ihn immer noch tragen. Wenn mich jemand liebt dann mit allen meinen Macken und Fehlern.

Ich schweife vom Thema ab. Was soll ich denn jetzt machen? Nach Hause würde sich nicht mehr lohnen. Ich schrieb erst einmal Liam zurück.

"Guten Morgen mein Schatz :*

Natürlich habe ich gut geschlafen, nach den schönen Tag von gestern.

Hoffe du auch :*

Du bist so mega süß :* Ich kann mich glücklich schätzen dich meins nennen zu dürfen. Ich bin froh dich überhaupt kennengelernt zu haben :*

Ich versuche nicht mehr zu weinen. Es ist einfach nicht so leicht dich gehen zu lassen. Ich weiß es ist nicht für immer. Aber für eine längere Zeit und natürlich vermisse ich dich auch :*

Ich liebe dich doch auch Liam :*".

Jetzt sind 5 Minuten vergangen und ich stehe immer noch vor der Schule. Ich beschloss einfach zu warten. Also setzte ich mich auf eine Bank und steckte mir Kopfhörer in die Ohren. Dann noch die Musik auf volle Lautstärke. Leise sang ich mit, waren ja keine Menschen in Sicht.

Let me love youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt