Montag. Ich hasste Montage. Ich hasste sie so sehr, dass ich mir manchmal wünschte, tot zu sein.
Müde stand ich auf und schlürfte lustlos zu meinem Kleiderschrank. Ich beschloss die weiße Jeans anzuziehen, welche ich mir am Samstag, mit meinen Eltern, gekauft hatte und dazu noch den babyblauen Pullover. Zusammen mit frischer Unterwäsche lief ich ins Bad und stellte mich direkt unter die Dusche.
Als ich mich einschäumte und meine Finger über meine große Narbe strichen, überkam mich ein unangenehmer Schauer, der mich erzittern ließ.
Immer wieder blickte ich auf das vernarbte Viereck, auf meinem Unterarm. Vorsichtig strich ich darüber. Eine Gänsehaut bedeckte meinen Körper.
Ich ließ von der Narbe ab und beendete meine Morgendusche.
Ich trocknete mich ab und zog mich an, föhnte meine Haare, kämmte sie und putzte meine Zähne.
Heute würde es sehr warm werden, aber dennoch würde ich kein T-Shirt anziehen. Niemand sollte meine Narben sehen. Niemand durfte sie sehen.
Seufzend nahm ich meine Schulsachen und mein Handy samt Kopfhörer.
Ich verließ mein Zimmer und ging nach unten. "Guten Morgen, Schatz", begrüßte mich meine Eomma. "Guten Morgen, Eomma", antwortete ich und erwiderte ihre Umarmung.
"Hier ist dein Essen, hab' einen schönen Tag", sie übergab mir eine große Box, gefüllt mit Essen. "Danke, Eomma. Hab' du auch einen schönen Tag", ich gab ihr zum Abschied einen Kuss auf die Wange und verließ unser Haus.
Müde schleppte ich mich zur Schule und hörte dabei Musik.
Als ich an der Schule angekommen war, schaltete ich mein Handy aus und lief über den Pausenhof, ins Gebäude hinein.
Sofort sah ich die Blicke meiner Mitschüler auf mir. Wie sie mich ansahen.. über mich redeten.. all das machte mich sowas von fertig. Aber ich ließ es mir nicht anmerken.
"Hey du Psycho! Heut' schon Selbstgespräche geführt?", fragte V spöttisch. V war eigentlich Kim Taehyung, der aber nur V genannt werden wollte.
Ich ignorierte seine beleidigende Aussage und wollte an ihm vorbeilaufen, als er mich packte und gegen die Wand schubste. "Ich hab dich was gefragt, du Freak", knurrte V. Seine Hände waren meinen Hals sehr nahe und ich spürte wieder die altbekannte Panik, die mir in sämtliche Knochen kroch.
Ich war zu panisch um V zu antworten, stattdessen versuchte ich meine Atmung zu kontrollieren.
"Hast du jetzt auch noch das Sprechen verlernt, huh?", schrie er mich regelrecht an. Ich spürte seinen warmen, unangenehmen Atem und war kurz davor mich zu übergeben.
Bleib' ruhig, Jimin! Du schaffst das! Du schaffst das!
"Jetzt rede verdammt nochmal, du hässlicher Psychofreak!", schrie er mich erzornt an.
Ich schloss meine Augen, als ich seine Hand auf mich zuschnellen sah, aber der erwartete Schlag kam nicht. Vorsichtig öffnete ich meine Augen und sah, dass Yoongi V von mir weggezerrt hatte.
"Was willst du den hier?", giftete V ihn an. "Lass Jimin in Ruhe", keifte Yoongi zurück und baute sich bedrohlich vor V auf. "Was ist falsch mit dir? Warum verteidigst du diesen Freak? Stehst du auf Psychos oder was?", fuhr V Yoongi an. "Lass. Ihn. In. Ruhe", Yoongi tötete V regelrecht mit seinem Blick, ehe er sich mir zuwandte und mich mit sich zog.
Als wir uns etwas von V entfernt hatten, wurde mir bewusst, dass Yoongi mein Handgelenk umfasst hatte. "Lass los!", rief ich panisch und entriss ihm meine Hand. Yoongi sah mich an, als wäre ich ein Alien, aber kurz darauf konnte ich reine Besorgnis in seinem Blick sehen. "Was ist denn los?", fragte er besorgt und kam mir näher.
DU LIEST GERADE
Behind The Fears || Yoonmin FF || BTS
Fanfiction!ABGEBROCHEN! Park Jimin hatte es nie leicht im Leben: in seinen 16 Jahren hatte er bereits einiges hinter sich. Unter anderem war er jahrelang Opfer von sexuellem Missbrauch und Mobbing gewesen. Mit der Zeit hatte Jimin mehrere Psychosen und Phob...